Synergy feiert 20-jähriges Bestehen

Vor zwanzig Jahren wurde Synergy WorldWide gegründet – ein kleines Hautpflege-Unternehmen mit einer großen Chance für alle mutigen Seelen, die bereit waren, diese bekannt zu machen. Was die frühen Synergy Pioniere nicht wussten: Synergy würde eines Tages die Lösung für Millionen von Menschen bieten, die ihre Gesundheit wiederbeleben und ein Vermächtnis hinterlassen wollten.

„Leave a Legacy" ist geboren


Synergy Synergy Gründer Dan Higginson war bereits in jungen Jahren am Stephen R. Covey Leadership Center beteiligt. Er reiste als Berater von Unternehmen zu Unternehmen und leitete Trainings auf Basis der Prinzipien des Bestsellers von Covey, The 7 Habits of Highly Effective People. Irgendwann wurde Dan beauftragt, mit einer Reihe von Direktvertriebsunternehmen zusammenzuarbeiten, denen er zunächst allen mit großer Skepsis gegenüberstand. Es dauerte jedoch nicht lange, bis er erkannte, dass Direktvertriebsunternehmen gar nicht so schlecht waren. Tatsächlich könnte ein Direktvertriebsunternehmen unter einer Bedingung großartig sein: dass sich großartige Menschen daran beteiligten.

Dan wollte ein Unternehmen gründen, das großartige Menschen anzieht und belohnt. Für ihn waren große Menschen solche, die anderen helfen wollen. Menschen, die sich selbst und andere motivieren würden, auf der Welt etwas zu bewegen. Die Macher, die Veränderer und Trendsetter. Ja, Synergy würde von solchen Menschen für solche Menschen geschaffen werden.

Männer und Frauen mit Unternehmergeist schlossen sich Dan und anderen an, in der Hoffnung, alle beeinflussen zu können, die ihren Weg kreuzten. Sie teilten eine alternative Möglichkeit, Geld zu verdienen und großartige Produkte, die sie unterwegs genießen konnten. Sie begannen, die Dinge zu verändern und dachten beim Handeln auch an die Zukunft. „Leave a Legacy" wurde zum passenden, aus tiefstem Herzen kommenden Motto für Synergy WorldWide.

Frühe Wurzeln in Synergy Japan


Um sicherzustellen, dass Synergy eine starke, weltweite Präsenz aufbauen würde, wurde als erster Markt Japan anvisiert, das damals als schwierigster Markt für den erfolgreichen Direktvertrieb galt. Da japanische Verbraucher der Produktqualität und der wissenschaftlichen Validierung höchste Bedeutung beimessen, akzeptieren sie nur das Beste. Wenn Synergy in Japan erfolgreich werden würde, könnte es überall erfolgreich werden. Die ersten Mitarbeiter und Vertriebspartner von Synergy machten sich an die Arbeit und setzten alles auf eine Karte. Das Risiko zahlte sich aus, denn die Präsenz von Synergy in Japan wurde schnell zu seiner größten Stärke.

Synergy WorldWide wird Partner von Nature’s Sunshine Products


Im Jahr 2000, nur ein Jahr nach der Gründung des Unternehmens, erhielten die Synergy Pioniere ein Angebot des renommierten Branchenriesen Nature's Sunshine Products. Nature's Sunshine hat sich immer wieder als eine Kraft erwiesen, die Gesundheit und Wohlbefinden mit außergewöhnlichen Produkten fördert und ein stetiges Wachstum ermöglicht. Nature's Sunshine hatte erkannt, dass Synergy in Japan über ein beneidenswert starkes Fundament auf Basis solider Geschäftswerte verfügte, wollte das junge Unternehmen kaufen und war bereit, Synergy die Aufrechterhaltung seiner Marke und seiner Geschäftsstruktur einzuräumen. Synergy würden natürlich auf vielfältige Weise von der Übernahme profitieren. Die unglaubliche Produktionsstätte, die kompetenten und glaubwürdigen rechtlichen Ressourcen, die jahrelange Branchenexpertise — all dies trug dazu bei, dass Momentum weiter zu befeuern, an dem die Synergy Pioniere gearbeitet hatten.

Nach nur wenigen Monaten der Verhandlungen wurde Synergy WorldWide offiziell zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Nature's Sunshine Products. Über Nacht brachten beide Unternehmen einander einen enormen Mehrwert und gingen eine lange und erfolgreiche Partnerschaft ein.

„Synergy ist eine unglaublich starke Marke mit enormem Potenzial. Unser Fokus auf Elite Health ist einzigartig und hat die Kraft, das Leben der Menschen zu verändern. Und wir fangen gerade erst an."
-Terrence Moorehead, CEO von Nature's Sunshine Products

Synergy heute


In den letzten 20 Jahren hat sich Synergy weiterentwickelt und verändert, aber seine Kernwerte bleiben die gleichen. Es ist vor allem bekannt für sein Produkt ProArgi-9+ für die Herzgesundheit, seine gemeinnützige Arbeit auf der ganzen Welt, für sein neuestes Angebot an Elite Health Produkten für das Mikrobiom und für seinen unschlagbaren Vergütungsplan. Darüber hinaus können nicht viele Unternehmen sagen, dass jede Charge ihrer Produkte, Inhaltsstoffe und Programme intern auf Qualität, Reinheit und Wirksamkeit getestet wird, noch können sie sich täglich auf Hightech-Labore und Kliniken verlassen, in denen klinische Studien zur Validierung ihrer Produkte durchgeführt werden.

„Bis heute wird Synergy weiterhin großartig durch die vielen wunderbaren Menschen weltweit, die daran arbeiten, etwas zu bewirken. Wir suchen nach Wegen, wie wir unserer Gemeinschaft helfen können. Wir suchen nach Möglichkeiten, damit sich unsere Freunde und Familien besser fühlen und funktionieren können. Wir teilen Formeln und Lösungen mit nachhaltigem Nutzen. Wir organisieren Retreats und Trainings, die den mutigen Unternehmer inspirieren und belohnen. Wir feiern die Leistungen des anderen. Wir arbeiten daran, ein Vermächtnis zu hinterlassen."
-Dan Norman, Synergy World Wide Präsident

Auf das Synergy-Produkt und den Geschäftsvorteil kann man stolz sein, aber letztlich macht seine Kultur Synergy so einzigartig. Synergy baut auf einem Vermächtnis von Ehrlichkeit, Integrität und Fleiß auf. Wer sich uns anschließt, versteht die Bedeutung dieser Werte.

Diese Werte haben phänomenale Führer in Nordamerika, Asien und Europa angezogen. Derzeit ist Synergy Korea der größte Markt, angeführt von starken und gewissenhaften Führungskräften, insbesondere Yun Tae Hwang und Han Tae Hwang. Im November dieses Jahres wird Korea stolzer Gastgeber des Global Summit zum 20-jährigen Jubiläum sein, auf dem sich Menschen aus der ganzen Welt treffen, um die Vergangenheit von Synergy zu feiern und in die Zukunft durchzustarten.

„In diesem Geschäft sind Deine Leute Dein stärkstes Kapital. Man kann die besten Produkte und den tollsten Vergütungsplan haben, aber wenn man keine guten Leute und Führungskräfte hat, hat man nichts."
-Dan Higginson, Synergy WorldWide Gründer

Mit seinem starken Fundament und seiner mittlerweile zwanzigjährigen Erfahrung hat Synergy WorldWide als Teil der Nature's Sunshine Familie eine glänzende Zukunft vor sich. Feiern Sie in diesem Jahr gemeinsam mit Synergy unser 20-jähriges Bestehen. Sie sind eingeladen, in der Welt etwas zu bewegen, Leben zu verändern und sie zu verbessern, gemeinsam mit den Mitarbeitern und den Vertriebspartnern von Synergy weltweit. Suchen Sie nach Möglichkeiten, ein Vermächtnis zu hinterlassen, wo immer Sie sind, und verwandeln Sie mit Synergy WorldWide Leben rund um die Welt.

Kommen Sie zum Synergy Global Summit zum 20-jährigen Jubiläum! Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

CONVERSATION

Instagram

Follow Us