Synergys jährliches Führungstraining - Finnland

Mittwoch, Juni 13, 2012



Synergys jährliches Führungstraining wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal in Finnland im Hotel Siikaranta in Espoo abgehalten.

Alle Team-Mitglieder mit dem Rang von Team Leader oder höher waren eingeladen an diesem ausgezeichneten Training teilzunehmen.


Zwei Tage lang beteiligten sich qualifizierte Team-Mitglieder an dynamischem Training, entspannten sich, und teilten einzigartige Geschäftserfahrungen miteinander, die halfen zu motivieren, zu inspirieren und zu schulen.

Motivationstrainer und Gründer der Firma Uskalla Innostuo Training Company, Ilkka Koppelomäki, war als unerwarterter Gastredner auch anwesend und lieferte wertvolle Informationen darüber, wie man ein erfolgreiches Geschäft schafft.

Wir möchten uns bei all unseren unglaublichen Team-Mitgliedernd bedanken, die anwesend waren. Wachstum und Erfolg begleiten Synergy in Finnland, während sich Synergy Europa weiterhin erweitert wie nie zuvor.

In Finnland findet 2013 eine von Synergy organisierte Team Manager Akademie statt, zu der alle Team Manager (oder höher) eingeladen werden. Jetzt ist der Zeitpunkt, Ziele zu setzten, hart zu arbeiten und das Nötige zu tun, um diesen Rang zu erreichen. Wir freuen uns viele von Ihnen bei der Akademie sehen zu können!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.