Synergys zentraleuropäische Team Manager Akademie

Montag, Juni 18, 2012



Synergys zentraleuropäische Team Manager Akademie fand vom Freitag, 1. Juni bis Sonntag, 3. Juni statt. Alle Vertriebspartner mit dem Rang von Team Manager oder höher wurden eingeladen.

Die Team Manager Akademie, die im luxuriösen Interalpen Hotel Tyrol in den österreichischen Alpen abgehalten wurde, bot qualifizierten Team-Mitgliedern eine einzigartige Gelegenheit an, an ausführlichem Führungstraining teilzunehmen.

Die Akademie wurde besonders für Team Manager vorgesehen, um ihnen dabei zu helfen, sich den Executive-Levels anzunähern. Sie lernten über der Wichtigkeit der Verwendung von duplizierbaren Systemen um Synergys Vergütungsplan zu maximieren.

Die Anwesenden hörten von einigen der Besten der Branche wie Paul Blad, Presidential Executive; Mads Østvang, Diamond Executive; Hakan Cetin, Emerald Executive; Dan Higginson, CEO & Gründer von Synergy; und Bengt Emanuelsson, Europa General Manager.

Zusätzlich zum dynamischen Training konnten Teilnehmer die wunderschöne Landschaft genießen, als sie sich an Teambuilding-Aktivitäten beteiligt und an der besten österreichischen Küche erfreut haben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf noch ein unglaubliches erfolgreiches Jahr in Zentraleuropa!

Synergy WorldWide

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.