Deutsches Power-Paar erreicht Team Elite

Mittwoch, August 13, 2014

Claudia Ziemke-Wald & Michael Wald setzen einen Meilenstein in ihrer Synergy Karriere

Die harte Arbeit hat sich gelohnt: Nach jahrelangem Engagement und dem unbedingten Glauben an sich und Synergy WorldWide hat die Karriere von Claudia Ziemke-Wald & Michael Wald ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht: Die beiden sind zum Team Elite aufgestiegen!

Deutschland hat zwei Top-Führungskräfte mehr: Claudia Ziemke-Wald & Michael Wald sind nun Team Elite! Vor nicht ganz sieben Jahren startete das Paar bei Synergy WorldWide, nachdem sie sich vom V3 System haben überzeugen lassen – fast als Branchenneulinge, denn die beiden Unternehmer hatten zuvor nur wenig Kontakt zum Network Marketing. Seit vier Jahren bauen sie sich nun hauptberuflich ein erfolgreiches Geschäft mit Synergy auf und verwirklichen ihren Lebenstraum: den beruflichen und finanziellen Erfolg durch eine Tätigkeit erreichen, die auch das Leben anderer bereichert. 

Wie wird man im Network Marketing so erfolgreich? Ganz am Anfang steht die die Liebe zum Beruf – und die richtige Arbeitseinstellung. Das war den beiden von Anfang an klar: „Unsere Freunde und Verwandten haben wir informiert, dass sich unser Leben in den nächsten Monaten und Jahren verändern wird und wir weniger Zeit für sie haben werden“, erinnern sich die beiden. Mit vollem Einsatz bauen sich die beiden konsequent und ganz systematisch ein erfolgreiches Team auf. Dabei spielt natürlich auch die Unterstützung ihrer Upline eine wichtige Rolle: „Diese Menschen haben die Erfahrung und das Wissen, was ich als neuer Partner ja noch gar nicht haben kann. Ich muss nur eines tun: den ersten Schritt machen und diese Menschen ansprechen!“ erklären die beiden. Die persönliche Lernbereitschaft spielt für Michael eine besonders wichtige Rolle: „Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die besser sind als ich, da ich viel von diesen Menschen lernen kann und werde!“ 

Umgekehrt gilt das auch für die Arbeit mit ihrer Downline. Claudia und Michael haben eine genaue Vorstellung darüber, wie sie ihr Team aufbauen und betreuen: „Network Marketing ist zwar einfach, man muss aber erst hart in die Tiefe arbeiten, um ein eigenständig arbeitendes Team aufzubauen. Dabei sind die neuen Medien sehr sinnvoll, unserer Meinung nach aber nur zur Kontaktaufnahme. Danach muss schnell der persönliche Weg eingeschlagen werden“, erläutern die beiden. Mit Hilfe ihrer Upline und ihres erfolgreichen Systems expandiert das Paar auch in andere europäische Märkte von Synergy WorldWide und stellt so sein Geschäft auf eine internationale Basis. 

Und was treibt das Power-Paar Claudia und Michael an, jeden Tag noch einen Schritt weiter zu gehen? Sie verwirklichen ihren Traum und kommen so ihrem großen Ziel jeden Tag näher: „Die absolute finanzielle Freiheit mit der entsprechenden Lebensqualität. Wir möchten gerne Werte in den Markt bringen. Werte in Form von gesundheitlicher Verbesserung, finanzieller Unabhängigkeit und eine neue Form von Führungskräften!“

Hut ab vor dieser Leistung – und herzlichen Glückwunsch an Claudia und Michael zu ihrem großartigen Erfolg!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.