Leadership Power Training Recap



In diesem Monat trafen sich hunderte ehrgeizige Teammitglieder zu einem wichtigen Training und einem tollen Synergy Wochenende. Der Event, der im World Trade Center in Barcelona stattfand, bot tiefgreifende Präsentationen zu den Themen Kunden, Selbstvertrauen, der Macht der Duplikation und dem effizienten Geschäftsaufbau. Neue Produkte feierten Premiere, wirkungsvolle Systeme wurden vermittelt und die talentierten Sprecher hatten wichtige Informationen für das Publikum.

Natürlich ging es aber nicht nur ums Geschäft, denn unsere Synergy Teammitglieder wissen, wie man Spaß hat! Viele hatten sich für ein fantastisches VIP Dinner am Mittelmeerhafen qualifiziert. Andere sah man in der Stadt, wo sie sich mit Freunden trafen, ihren Erfolg feierten und die Stadt genossen.

Synergy dankt aus tiefstem Herzen allen, die als Redner, Teilnehmer oder Besucher des Leadership Power Trainings dabei waren. Freuen Sie sich schon einmal auf künftige Events überall in Europa und sehen Sie sich das Fotoalbum und das Eventvideo mit tollen Momenten und Erinnerungen aus Barcelona an.


CONVERSATION

Instagram

Follow Us