Nachricht von Euer General Manager

Donnerstag, Dezember 22, 2016


Liebe Synergy Partner,

seit Mai 2016 habe ich das Glück ein Teil der Familie zu sein und mit euch diesen wunderbaren Weg zu teilen. Mehr als alles andere freut es mich an eurer Seite ein Vermächtnis zu hinterlassen und euch auf dem Weg dahin zu unterstützen. Bereits jetzt haben wir einiges zusammen erleben dürfen und die Zukunft hat noch einiges für uns in petto.

Synergy ist in diesem Jahr wieder rasant gewachsen. Klar ist: ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Mit der Einführung der Gel Produkten und des Purify Kits haben wir bereits einen riesen Schritt in eine neue und frische Richtung gesetzt. Und das ist noch nicht alles, denn das Jahr 2017 wird viel mehr mit sich bringen.

Ich freue mich sehr, jeden einzelnen von euch auf eurem Weg zum Erfolg unterstützen zu dürfen und wünsche euch allen hiermit eine wunderschöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und schonmal einen erfolgreichen Start in das Jahr 2017.

Euer General Manager
Nader Poordeljoo

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.