Neuer Pearl Executive: Fernando Gatti

Montag, Dezember 12, 2016


Fernando Gatti hat große Träume für Synergy und seine wachsende Organisation. Sein Ziel ist es, Synergy WorldWide zur bekannten Marke zu machen und innerhalb der nächsten vier Jahre mindestens 100 Team Directors und 20 Pearl Executives in seiner Downline aufzubauen. Seine Pläne, dutzenden Menschen zu hohen Rängen zu verhelfen, haben so gut wie nichts mit seinem persönlichen Erfolg zu tun – es geht darum, Familien dabei zu helfen, in allen Aspekten des Lebens totale Wellness zu erreichen.

Fernando wurde in Italien geboren, wanderte aber mit seiner Familie schon als Kind in die Schweiz aus. Dort ging er auf ein Internat und genoss eine hervorragende Ausbildung. Im Laufe seines Lebens hat Fernando eine Liebe zum Golf, Radfahren und Reisen entwickelt und gilt als phänomenaler Redner und Trainer.

Der ehemalige Fußballspieler und Besitzer eines Fitnessstudios ist schon seit 27 Jahren im Network-Marketing tätig, nach seiner Aussage die perfekte Branche für ihn. Besonders wichtig ist ihm, dass erfolgreiche Network-Marketing-Unternehmen mit folgenden Werten arbeiten müssen: Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit. Außerdem schafft Network-Marketing einen Raum, in dem jeder beteiligte Mensch wertgeschätzt wird.

„Gute Produkte und ein interessanter Vergütungsplan sind nicht genug”, so Fernando. „Echter Erfolg kommt, wenn das Unternehmen und die Teammitglieder die gleichen Prioritäten setzen. Synergy hat hier eine lange Geschichte.“

Auch wenn nicht nur der Vergütungsplan zählt, ist Fernando doch begeistert von Synergys einzigartigem Plan. Es ist wichtig, dass Teammitglieder, die gerade erst im Geschäft anfangen, die Früchte ihrer Arbeit sehen. Synergy ermöglicht es Personen mit kleinen Organisationen, Vergütungen zu verdienen, weist dadurch den Weg zu Erfolg und schafft Stabilität. Fernando betont außerdem die Bedeutung des Aufbaus einer stabilen Kundenbasis – etwa 75% der gesamten Organisation eines Teammitglieds – aus der sich loyale Teammitglieder entwickeln können.

„Synergy hat alle Eigenschaften eines Unternehmens für die Zukunft”, so Fernando. „Das Management achtet auf die Details, die Produkte sind großartig, es findet Forschung und Entwicklung statt und das Unternehmen zeigt großen Respekt für den Vertrieb.“

Aber warum sollte man jetzt zu Synergy kommen? Fernando sagte, er habe eine langfristige Vision, von der er glaubt, sie durch Synergy WorldWide verwirklichen zu können.

„Mit Synergy habe ich ein Umfeld gefunden, das einfach und vertraut ist”, so Fernando. „Und ich kann Ihnen versichern, dass ich das Notwendige tun werde, um Synergy groß zu machen.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.