ProArgi-9+ im renommierten Physician's Desk Reference*

Donnerstag, Januar 23, 2014

Das US-amerikanische Nachschlagewerk Physician's Desk Reference ist die weltweit meistgenutzte Informationsquelle für Medikamente – und dort finden Sie auch Informationen über unser kraft- und wirkungsvolles Ergänzungsmittel ProArgi-9+!

Schon seit 1947 verlassen sich Mediziner überall auf der Welt auf das Physician's Desk Reference (PDR) als die maßgebliche Informationsquelle für Medikamente und verschreibungspflichtige Substanzen. Synergy hat mit Freude festgestellt, dass ProArgi-9+ in der PDR-Ausgabe von 2014 erstmals verzeichnet ist – denn so haben noch mehr Menschen die Möglichkeit, die unglaublichen Vorteile unseres Flaggschiff-Produkts zu entdecken.

Das PDR findet man in buchstäblich jeder Arztpraxis, Apotheke, Klinik und Bücherei in den USA. Kein medizinisches Handbuch ist aktueller, anerkannter oder genießt mehr Respekt. Seit Kurzem sind auch benutzerfreundliche Digitalversionen des PDR erhältlich. Sowohl die Druck- als auch die digitale Version enthält Informationen über ProArgi-9+ - Etikett-Angaben, Dosieranleitungen, Bilder und mehr. Wir sind uns sicher, dass dies noch mehr Patienten, medizinische Fachkräfte und Studenten ermuntern wird, ProArgi-9+ als wertvollen Beitrag zu einem gesunden Lebensstil zu entdecken und mit anderen zu teilen.

* Das Physician's Desk Reference ist ein umfassendes Nachschlagewerk mit allen wichtigen Informationen über die derzeit erhältlichen Medikamente.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.