In Gedenken an William Martin, 1969-2014

Freitag, Mai 30, 2014




Wir trauern um unseren Mitarbeiter, Freund und herausragende Führungskraft William Martin, der seinen langen und tapferen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Will war der erste Presidential von Synergy WorldWide in Europa und war entscheidend daran beteiligt, Synergy Europa in einen blühenden Markt zu verwandeln.

In seinen zehn Jahren bei Synergy WorldWide hat Will mit seiner Arbeitsmoral, seinem Sinn für Humor und seiner Liebenswürdigkeit zahllose Leben bereichert. Er hat die Mission von Synergy, „Leave a Legacy“, vorgelebt und seinen Lieben und der ganzen Synergy Familie ein Vermächtnis hinterlassen, an das man sich noch in vielen Jahren erinnern wird.

„Niemand bei Synergy hat uns ein beeindruckenderes Beispiel dafür gegeben, was „Leave a Legacy” bedeutet”, so Dan Higginson, Synergy Gründer und ein enger Freund von Will. „Mit Deinem Lächeln hast Du jedermanns Tag erhellt. Du hast den Menschen beigebracht zu glauben, auch an sich selbst zu glauben. Du hast sie gelehrt, Herausforderungen zu überwinden … Du bist eine unglaubliche Persönlichkeit, die den Menschen beigebracht hat so zu leben, als ob jeder Tag ihr letzter sein könnte.“

Will genießt großes Ansehen im Management von Synergy, bei den Führungskräften und Vertriebspartnern weltweit, als Freund, aber auch als Mentor. Er hatte verstanden, wie wichtig Ziele und Träume sind und lehrte seine Umgebung, sich ehrgeizige Ziele zu stecken.

„Will war das beste Beispiel für „Leave a Legacy”, den er hatte die Integrität, die Liebe, Leidenschaft und den Mut, um das Leben voll auszukosten”, so Dianne Leavitt, Double Presidential. „Ich bin zweifellos besser als früher, weil Will mir den Weg gezeigt hat. Alles Liebe Will, und meine tiefe Dankbarkeit dafür, dass Du mir und der ganzen Synergy Familie gezeigt hast, wie man wirklich lebt.“

Im Namen der gesamten Synergy Familie war es uns eine Ehre und ein Privileg, William Martin gekannt zu haben. Wir werden ihn alle sehr vermissen. Unsere Gedanken und unsere Liebe sind bei seiner Familie. Durch sein Vermächtnis und sein Beispiel, dem tausende folgen, wird er im Geiste immer bei uns sein.

“Ich glaube ganz fest daran, dass wir das größte Network Marketing Unternehmen der Welt aufbauen werden. Wir haben alles, was wir dafür brauchen. Wir haben die Produkte, die Unterstützung des Unternehmens und seinen Mitarbeitern, und vor allem haben wir da draußen Führungskräfte, nämlich euch. Wir führen dieses Unternehmen an die Spitze, wir lassen es krachen. Das wird die Fahrt unseres Lebens. Sie findet mit oder ohne uns statt. Gehen wir also sicher, dass wir dabei sind.“ – William Martin

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.