Träger des Legacy Awards 2014!

Donnerstag, Oktober 16, 2014

Jedes Jahr werden Teammitglieder für die renommierten und begehrten Legacy Awards von Synergy nominiert. Die Preise wurden in drei Kategorien verliehen – den Hope of Synergy Award, den Dan Higginson Humanitarian Award und den Foundation of Excellence Award.

Der Hope of Synergy Award wurde in Will Martin Hope of Synergy Award umbenannt, um diesem besonders einflussreichen Teammitglied und Presidential Executive von Synergy zu gedenken. Sein Vermächtnis lebt durch diesen Preis weiter.

Wir gratulieren den Preisträgern zu ihren Leistungen 2013 und 2014 und zum Gewinn des Legacy Awards.

HOPE OF SYNERGY AWARD

Dieser Preis wird an Teammitglieder verliehen, die eine einzigartige und inspirierende Geschichte mit den Synergy Produkten, dem Geschäft oder ihrer Gesundheit haben.

JOHANNA JAUHIAINEN

Johanna kümmert sich um wirklich jedes ihrer Teammitglieder und ihre hohen ethischen Grundsätze prägen jeden Aspekt ihres Geschäfts. Sie ist auf dem finnischen Markt unglaublich aktiv. Besonders der Besuch von Events hat auf ihrer monatlichen Liste oberste Priorität. Vor allem aber hat sie eine starke Vision für die Zukunft ihres Geschäfts.


CARLO BRANCA

Carlos Vater starb, als er erst ein Jahr alt war und er verbrachte den Großteil seiner Jugend auf den Straßen Italiens – oft in gefährlicher Gesellschaft, wo Drogen- und Alkoholmissbrauch gang und gäbe war. Nachdem er seinen Sponsor Will Martin getroffen hatte, beschloss er, sein Leben komplett zu ändern. Durch Wills Tod wurde sein Engagement für Synergy nicht schwächer und er arbeitet unermüdlich daran, seine Träume zu verwirklichen.


JACEK MILLER

Jacek ist nicht nur sehr konsequent beim Setzen persönlicher Ziele, sondern auch, wenn es darum geht, sie umzusetzen. Er hat eines der effizientesten und am besten organisierten Synergy Geschäfte in Polen. Vor allem aber ist er immer bereit, anderen zu helfen.


DAN HIGGINSON HUMANITARIAN AWARD

Dieser Preis wird an Teammitglieder für ihren außergewöhnlichen philanthropischen Einsatz inner- und außerhalb von Synergy WorldWide vergeben.

FRANZ FRIESS & ANA VAJDA-FRIESS

Dieses Paar ist das perfekte Beispiel für „Leave a Legacy”. Sie teilen gern alles, was sie haben und nehmen auch wahr, was ihnen alles geschenkt wurde. Und weil sie die großen Geschenke in ihrem Leben zu schätzen wissen, sammeln diese Teammitglieder jedes Jahr Geld, um mit einer armen rumänischen Familie Weihnachtseinkäufe zu machen. Außerdem haben sie eine gemeinnützige Organisation ins Leben gerufen, die vielen armen Kindern in Rumänien hilft, damit sie ein gesünderes, sichereres und besseres Leben führen können.


FOUNDATION OF EXCELLENCE AWARD


Dieser Preis wird an Teammitglieder für ihren außergewöhnlichen Beitrag für Synergy WorldWide im Geschäftsleben verliehen.

JANNE & MERVI KORKEAKANGAS

Janne und Mervi arbeiten vollkommen harmonisch zusammen und haben sich so ein blühendes Geschäft aufgebaut. Zusammen haben sie neun Kinder und viele andere Verpflichtungen – haben aber immer Zeit für ihr Engagement bei Synergy gefunden. Sie beweisen, dass wirklich jeder ein Geschäft mit Synergy aufbauen kann.


GIUSEPPE LUCIO

Giuseppe ist seit 1993 in der MLM Branche. Durch seine Erfahrung weiß er genau, was aus einem großartigen Unternehmen ein großartiges Unternehmen macht. Seit er zu Synergy kam, wurde er innerhalb von 12 Tagen Team Manager, in 1 Monat Team Director und in 5 Monaten Team Elite. Sein Enthusiasmus, seine positive Einstellung und seine Motivation helfen neuen Teammitgliedern, erfahrene Networker zu werden.


MICHAŁ & ALDONA MOSIEJKO

Unsere nächsten Gewinner haben ein riesengroßes Herz. Sie sind stets und jederzeit bereit, Freunden, Bekannten, aber auch völlig Fremden zu helfen. Seit sie bei Synergy sind, waren sie immer engagiert, leidenschaftlich und blicken optimistisch in die Zukunft.



KEITH ROBINSON

Dieses Teammitglied war eine große Hilfe bei der Organisation und Veranstaltung von Events in Irland. Er ermöglicht auch die Verteilung von Preisen zur Anerkennung, Produkte, Banner und anderen benötigten Artikeln. Und er leistet nicht nur bei der Unterstützung seines eigenen Teams großartige Arbeit, sondern nimmt sich auch noch die Zeit, andere Teams telefonisch und in persönlichen Treffen zu unterstützen.


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.