Legacy Team-Call am 08. Dezember 2014 zur gewohnten Zeit Mit einem SONDERGAST!

Donnerstag, Dezember 04, 2014

Michael Strachowitz!

Seit vielen Jahren ist er im In- und Ausland auf zahlreichen Vortragsreisen unterwegs und gibt sein Know-how an die neue Generation der Selbständigen im Network-Marketing, im Direktverkauf sowie in den Strukturvertrieben der Finanzdienstleistungsbranche weiter.

Tausende von Vertriebspartnern in 14 Ländern Europas haben von seinen mitreißenden Vorträgen und fachlich fundierten Seminaren profitiert. Er referiert neben seiner Muttersprache deutsch auch in Englisch.

Ob in großen Hallen oder in kleinen Seminarräumen, ob 15.000 Menschen im Saal sitzen wie in der Westfalenhalle in Dortmund oder 15 Teilnehmer in einem interaktiven Workshop in einem abgeschiedenen Seminarhotel, Michael Strachowitz gelingt es stets, sich auf das Publikum und seine Besonderheiten einzustellen.

Michael Strachowitz, von dem auch zahlreiche Audio- und Videoprogramme sowie ein Buch erschienen sind, begann seine Laufbahn im Network-Marketing im Jahre 1977 bei der deutschen Tochtergesellschaft des auch heute noch weltweit größten Unternehmens dieser Branche.

Machen Sie sich selber das größte Weihnachtsgeschenk und seien Sie dabei.

Montag – 8.12.2014 – 21:05 Uhr

Registrieren Sie sich für den Anruf jetzt!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.