Synergy erneut als „gesündestes Unternehmen” ausgezeichnet!

Freitag, Dezember 05, 2014


Zum siebten Mal in Folgewurde Synergy/Nature‘s Sunshine von Interactive Health zu einem der „gesündesten Unternehmen in Amerika” ernannt. 

Interactive Health (IHS) bewertet jedes Jahr über 1.400 Unternehmen und im Jahr 2013 erhielten nur 68 Unternehmen amerikaweit diese Anerkennung. Und als wäre das noch nicht genug, ist NSP/Synergy eines von nur drei Unternehmen in Amerika, die diesen Preis sieben Mal hintereinander gewonnen haben!

„Wir sind stolz darauf, Nature’s Sunshine ein weiteres Mal mit dem Preis als eines der gesündesten Unternehmen in Amerika auszuzeichnen”, sagte Joseph O’Brien, Präsident und CEO von Interactive Health. „Diese Organisationen haben eine Kultur der Gesundheit geschaffen, die mehr tut, als gefährdeten Mitarbeitern zu helfen, gesünder zu werden. Sie sind kreative Wege gegangen, damit es Spaß macht, die persönlichen und unternehmensweiten Wellness-Ziele zu erreichen“ sagte er.

Die Mission von Synergy WorldWide ist es, das Leben vieler überall auf der Welt mit den innovativsten und hochwertigsten Lösungen für mehr Wohlbefinden zu verändern. Zu dieser Mission gehört es auch, Mitarbeiter zu einem gesünderen Lebensstil zu ermutigen. Unsere „Kultur der Gesundheit“ bietet ganzjährig eine Reihe von Programmen an, darunter:

eine Fitness Challenge über 12 Wochen
einen jährliches 5000m-Rennen für Läufer und Walker
ein „Walktober”, (Walking im Oktober) Programm
Kostenerstattung für die Mitgliedschaft in Fitnessstudios
eine jährliche Gesundheitsmesse
Produkte des Unternehmens gratis und mehr



Die Mitarbeiter entscheiden selbst, an welchen Programmen und Aktivitäten sie teilnehmen wollen und werden dafür belohnt.

Und das Programm funktioniert! Viele Mitarbeiter von Nature’s Sunshine und Synergy haben wichtige Fortschritte gemacht; dazu gehören ein niedrigerer Blutdruck, weniger LDL-Cholesterin und Triglyceride und verbesserte Blutzuckerwerte,

Greg Probert, CEO von NSP, freute sich: „Wir sind begeistert, zu den gesündesten Unternehmen Amerikas zu gehören“, sagte er. „Diese Anerkennung beweist unser ständiges und hartnäckiges Engagement für mehr Gesundheit. Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für ihr Leben. Sie tun etwas für ihre Gesundheit und nutzen dabei das Wellness Programm und andere Hilfsmittel und Vorteile. Wir sind sehr stolz darauf, uns wieder für diesen Preis qualifiziert zu haben.“

Christine Frazier; Managerin für Versicherungen und Wellness bei NSP sagte: „Nature’s Sunshine/Synergy WorldWide gehört wirklich zu einer Gruppe mit Elitestatus. Als Gruppe werden wir gesünder und helfen anderen Menschen langfristig, gesünder zu sein. Und gesunde Mitarbeiter machen ein Unternehmen stark und produktiver. Wir reden nicht nur, wir handeln auch.“
Synergy WorldWide


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.