Ein weiteres Rekordjahr für Synergy WorldWide

Donnerstag, April 02, 2015

Synergy ist ein Unternehmen in Bewegung!

Sein anhaltendes Wachstum und sein Engagement für Spitzenleistungen machen aus Synergy ein dynamisches Unternehmen mit einer großartigen Wettbewerbsposition in der Branche für Nahrungsergänzungsmittel ebenso wie in der Network-Marketing-Branche.


Wir können nun voller Stolz mitteilen, dass Synergy im Geschäftsjahr 2014 einen weiteren Wachstumsrekord aufgestellt hat! Laut des Geschäftsberichts von Nature’s Sunshine Products ist der Umsatz von Synergy dramatisch gestiegen, und zwar um etwa 18,3% – eine Leistung, die wir den Führungsqualitäten bei Synergy und Teammitgliedern auf aller Welt zu verdanken haben. Vor allem die Synergy Märkte Japan und Südkorea verzeichneten ein gigantisches Jahr und ein Großteil des Erfolgs von Synergy 2014 ist den unglaublichen Anstrengungen ihrer Teams zu verdanken.

Die Teammitglieder von Synergy sind der Lebensnerv des Unternehmens und wir sind stolz darauf, das Jahr gemeinsam mit so talentierten und leistungsbereiten Menschen gemeistert zu haben. Jedes Erfolgsjahr von Synergy wird durch die tägliche Geschäftstätigkeit seiner Teammitglieder vor Ort möglich gemacht, denn sie verbreiten die Synergy Vision von Wohlbefinden, finanzieller Freiheit und mehr Lebensqualität.

„Wir fühlen uns geehrt, von einem so begeisterten Netzwerk von Menschen vertreten zu werden, die konsequent daran arbeiten, ihr Leben und das der Menschen in ihrer Umgebung zu verändern”, so Dan Norman, Präsident von Synergy WorldWide. „Unser Wachstum 2014 beweist, dass Synergy grenzenloses Potenzial hat und wir sind uns sicher, dass die Teammitglieder weltweit die Messlatte auch weiterhin immer höher legen.“

Das Engagement der Teammitglieder, bemerkenswerte Führungsqualitäten, außergewöhnliche Events, neue Produkteinführungen und die Mission „Leave a Legacy“ – dies alles zusammen hat aus 2014 ein denkwürdiges Jahr gemacht.

Wir gratulieren zu einem erfolgreichen Jahr 2014 und freuen uns schon zu sehen, was wir zusammen 2015 erreichen können.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.