Preiserhöhung für Europa

Freitag, April 10, 2015

Seit seiner Gründung 1999 hat Sybergy in 29 internationale Märkte expandiert und Menschen so die Chance gegeben, heute ein gesünderes Leben zu führen und für morgen ein dauerhaftes Vermächtnis zu schaffen.

Unser unbeirrtes Engagement für diese Mission erfordert fortlaufende Investitionen in jeden wachsenden Markt, um ein stabiles und hochwertiges Produktangebot sicherzustellen und den Mitgliedern Hilfsmittel und Ressourcen für ihren Erfolg bieten zu können. In den letzten Jahren war Synergy Europe besonders im Blickpunkt, wo wir vier neue Märkte eröffnet haben. Dafür haben wir neue Mitarbeiter ins Unternehmen geholt, neue Produkte eingeführt und viel in Events und geschäftliche Promotins investiert.

Diese Investitionen, ebenso wie die deutliche Abwertung des Euro gegenüber des US Dollars in den letzten 8-12 Monaten, haben zu einer Kostensteigerung beim Geschäftsbetrieb in Europa geführt.Trotz unserer Bemühungen, die Kosteneffizienz zu steigern, bleibt die wirtschaftliche Inflation konstant. Daran müssen wir uns von Zeit zu Zeit anpassen.

Ab dem 1. Mai 2015 werden daher für Synergy WorldWide Europe die Preise aller Nahrungsergänzungsmittel um 4% erhöht. Für Synergy Europa bedeutet dies den ersten Preisanstieg seit seiner Eröffnung.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis und freuen uns schon auf viele weitere Jahre, in denen wir Synergy Europe zu neuen Höhen führen.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.