Veränderung im Management von Synergy WorldWide

Dienstag, April 21, 2015

Wynne Roberts hat seine Position als CEO von Synergy WorldWide am 15.April 2015 aufgegeben.

Wynne stieß im Februar 2012 zu Nature’s Sunshine Products, Inc. und war Chief Operating Officer, bis er seine derzeitige Rolle im Dezember 2014 übernahm. Wynnes Führung hat entscheidend zur Verbesserung der operativen Effektivität, der Beziehungen der Vertriebspartner und des strategischen Fokus von Synergy beigetragen. Er arbeitet unermüdlich und genießt als Geschäftspartner großes Vertrauen. Synergy und NSP schätzen sich glücklich, in den letzten drei Jahren von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitiert haben zu dürfen. Synergy als Unternehmen ist für seine vielfachen Beiträge sehr dankbar.

Dan Norman wird seine Arbeit als Präsident von Synergy WorldWide weiterhin fortsetzen. Wir freuen uns auf die großartige Zukunft von Synergy WorldWide unter seiner Führung.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.