Summit 2015 Zusammenfassung

Montag, September 07, 2015


Auf dem bislang größten Europa Summit Teammitglieder im beeindruckenden Auditorium Parco Della Musica in Rom zusammen, um gemeinsam ein weiteres großartiges Summit Event zu erleben.

Rom bot diesem großen Event eine imponierende historische Kulisse und auch wenn jeder aus ganz eigenen Gründen am Summit teilnahm, waren bei der Abreise doch alle Teilnehmer darin vereint, dasselbe Ziel anzustreben – ein Vermächtnis zu hinterlassen.

Der Summit startete am Donnerstagabend offiziell mit einem Willkommensempfang, der eine Aufführung einer kleinen Armee von Gladiatoren, lebendige Statuen und einen elektrisierenden Liveauftritt der Disco Bandits beinhaltete. Es war für jeden ein unvergesslicher Abend, der definitiv die Stimmung für ein energiegeladenes Wochenende vorgab.

Die allgemeinen Sessions begannen Freitagmorgen mit einer herzlichen Begrüßung aller Führungskräfte, die auf der Bühne vorgestellt wurden, durch das Publikum. Dann hatte jedes Teammitglied seine oder ihre Chance auf einen strahlenden Bühnenauftritt bei der Parade der Nationen, als stolz die jeweilige Landesflagge geschwenkt und mit den applaudierenden Zuschauern gejubelt wurde.

Synergys Präsident Dan Norman war der erste Sprecher auf der Bühne. Er gratulierte allen europäischen Vertretern zu einem weiteren Jahr des Wachstums und weckte Vorfreude auf all die großartigen Dinge, die von Synergy in diesem und in den kommenden Jahren zu erwarten sein werden.

Vizepräsident Stewart Rutter ließ die gute Stimmung weiter anwachsen, indem er zwei neue Produkte vorstellte – SLMsmart Schokolade Mahlzeitersatz und Body Prime. SLMsmart Schokolade bietet all den gesundheitlichen Nutzen, den die Kunden bereits am SLMsmart Vanille Mahlzeitersatz so zu schätzen wissen. Dieses Produkt ist im Warenkorb erhältlich. Die Summit Teilnehmer hatten die Gelegenheit, Synergys neuestes Produkt Body Prime im Summit Store zu erwerben. Body Prime ist eine eigene Mischung, exklusiv für Europa und im Januar 2016 europaweit erhältlich.

In seiner Präsentation leitete der wissenschaftliche Direktor Dr. Matthew Tripp die Teilnehmer durch jede Phase der Entwicklung von Body Prime, von der Forschung zu klinischen Studien – jeder Schritt fand statt in unserem hochmodernen Hughes Center für Forschung und Innovation.

Die Einführung von Synergys neuem einheitlichen Verdienstmodell Elite Honors war die Krönung der Freitagnachmittag-Session. Die Teilnehmer schrieben eifrig mit, als Stewart Rutter die Details dieses geschäftsfördernden Systems erläuterte, dem die Teammitglieder ermuntert werden zu folgen, um Synergys Vergütungsplan weiter zu verbessern. Diejenigen, die dem Modell Elite Honors folgen, können den Status Elite Honors Qualified erlangen und sich die Go Elite Promotion zunutze machen.

Synergy Führungskräfte aus den USA, Europa und sogar Südkorea nutzten einen Großteil der restlichen Zeit dieser Session für Ermunterung sowie Unterstützung und brachten ihre Begeisterung über die Einführung dieses neuen Geschäftsmodells zum Ausdruck.

Später an diesem Abend fand ein Abendessen im Rahmen eines exklusiven VIP-Empfangs im wunderschönen Caffé delle Arti statt, um die erfolgreichsten Teammitglieder des Jahres auszuzeichnen. Diejenigen, die sich qualifizieren konnten, verbrachten einen zauberhaften Abend mit vorzüglichen Speisen und Getränken und entspannenden Gesprächen vor der Kulisse der überall im Restaurant arrangierten geschmackvollen Kunstwerke.

Der Samstagmorgen war vollgepackt mit motivierenden Präsentationen von Top-Führungskräften aus Europa und den USA, die den Teilnehmern die Anregung gaben, auch nach ihren ambitioniertesten Zielen zu streben, während Sie den Weg zum Erfolg sichtbar machten. Die Anerkennungssession beschloss das Event und den Führungskräften war es eine Freude, den Dutzenden, die die Stufe Team Leader und höher erreicht haben sowie den 10 vorbildhaften Teammitgliedern, die für die Legacy Awards ausgewählt wurden, die Hände zu schütteln und zu gratulieren. Dieses Jahr wurde eine beeindruckende Anzahl der höchsten Ränge und Preise von Synergy erreicht und verliehen, einschließlich dreier Pearl Executives, eines Emerald Executives, eines Diamond Executives, eines  Million Dollar Club Awards und 10 Legacy Awards, die die allerersten Will Martin Hope of Synergy Awards beinhalteten.

Vielen Dank an alle, die beim Summit 2015 in Rom dabei waren und ihn zu einem wunderbaren Event werden ließen. Mit dem Modell Elite Honors, einem neuen Produkt in der Hand und einem weiteren in Sicht sowie einer spannenden Zukunftsperspektive verspricht dieses Jahr für Synergy WorldWide ein Erfolg zu werden.

Besuchen Sie den Blog auch in den nächsten Wochen, um vollständige Angaben zu  den neu eingeführten Produkten und zu neuen Programmen und Promotionen zu erhalten!



Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.