Neuer Vice President of Sales für Synergy WorldWide Europe

Mittwoch, November 11, 2015


Liebe Synergy Teammitglieder,

Bitte heißen Sie mit mir Carmelo D’Anzi als Vice President of Sales für Synergy WorldWide Europa willkommen.

Carmelo verfügt über mehr als elf Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in der Direktvertriebsbranche und arbeitete in verschiedenen Funktionen für Unternehmen wie ViSalus, Agel und ACN überall in Europa, den USA und Lateinamerika. Seine Erfahrung in puncto Marktexpansion, dem Training von Vertriebspartnern und der Entwicklung von Vertriebsfeldern, aber auch seine Begeisterung für diese Branche und seine Nähe zu unserem europäischen Markt werden eine entscheidende Rolle spielen, um unsere lokalen geschäftlichen Angebote zu stärken.

Carmelo ist gebürtiger Italiener und hat einen Abschluss in internationaler Wirtschaft von der University of Texas at Arlington. Er hat schon in Ländern überall auf der Welt gelebt und spricht Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Derzeit hat er seinen Wohnsitz in Großbritannien.

Stewart Rutter wird auch weiterhin als Vice President of Sales tätig sein, seinen Schwerpunkt aber von Europa und den Vereinigten Staaten auf weltweite Verkaufsinitiativen verlegen.

Mit herzlichen Grüßen,

Dan Norman
Präsident
Synergy WorldWide

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.