Teammitglieder verdienen den höchsten Go Elite Bonus

Samstag, November 21, 2015


Anfang November wurden bekannt gegeben, dass zwei Synergy Vertriebskräfte und Partner aus Österreich als erste Teammitglieder den höchsten Go Elite Bonus in Höhe von 1.200 € verdient haben. Das bedeutet, dass sie sich für Elite Honors qualifiziert und dazu 10 oder mehr Elite Honors Qualifikanten in einem Monat gesponsert haben.

Glückwunsch an Pearl Executive Franz Friess und Team Leader Corinna Fröwein! Diese vorbildlichen Führungskräfte haben bewiesen, dass es möglich ist, den höchsten Go Elite Bonus zu verdienen, und zwar mit Konzentration und Entschlossenheit. Ein besonderer Glückwunsch geht an Franz, der die höchste Go Elite Qualifikation im Oktober noch übertraf und 11 Elite Honors Qualifikanten gesponsert hat.

Corinna und Franz gingen Elite Honors aber nicht blindlings an. Nach der Einführung von Elite Honors beim Summit 2015 setzten sie sich zusammen und entwarfen einen genauen Plan. Das, so Corinna, machte es leichter, ihre Ziele zu erreichen. Obwohl ihr Plan die Aufgabe einfacher machte, wurde sie aber dadurch nicht unbedingt leichter. Sie waren ständig unterwegs und arbeiteten viele Stunden am Tag, um ihr Ziel zu erreichen.

Franz wusste sofort, dass er als erstes Teammitglied in Europa mindestens 10 Qualifikanten für den Elite Honors Club in einem Monat sponsern wollte. Es war ihm extrem wichtig, den Mitgliedern seines Teams zu zeigen, was mit diesem neuen Geschäftsmodell alles möglich ist.

„Ich bin mir ganz sicher, dass das Elite Honors Verdienstmodell die Power hat, alles zu verändern“, so Franz. „Ich habe schon viele neue Teammitglieder gesehen, die begeistert von ihren Einkünften waren. Die meisten meiner Elite Honors Qualifikanten waren tatsächlich neue Teammitglieder. Sobald ich sie eingeschrieben hatte, ermutigte ich sie, sich für Elite Honors zu qualifizieren.

Corinna organisiert Treffen bei sich zuhause und öffentliche Präsentationen, um anderen mehr über Elite Honors beizubringen. Sie sagte, dass viele der Teammitglieder in ihrer Downline alles in ihrer Macht stehende tun, um sich zu qualifizieren, weil sie wissen, dass man so am erfolgreichsten sein Geschäft aufbaut. Corinna und Franz verbringen viel Zeit mit der Unterstützung derjenigen, die auf Elite Honors hinarbeiten.

Sowohl Corinna als auch Franz wissen, dass das Elite Honors Geschäftsmodell funktioniert, weil sie es selbst gesehen haben. Ihre Vergütungen sind in den letzten beiden Monaten gestiegen, weil sie ihr Synergy Geschäft aktiv und gemeinsam mit der Mehrheit ihres Teams aufgebaut haben.

„Glaube an dich selbst und hör nicht auf die Stimmen in Deinem Kopf die sagen, Du kannst es nicht”, so Corinna. „Ich wollte den Leuten zeigen, dass jeder in Europa diesen Bonus verdienen kann. Ich habe keinen der höchsten Titel bei Synergy, aber bei der Go Elite Promotion konnte ich den größtmöglichen Betrag verdienen.“

Franz und Corinna hoffe, dass Elite Honors langfristig ein entscheidender Teil des Synergy Geschäfts sein wird. Franz drückte seine Dankbarkeit für Corinnas unermüdliches Engagement aus. Für ihn ist sie Österreichs „Superstar“.

Die Go Elite Boni locken nun schon seit mehr als zwei Monaten und Synergy hat schon mehr als 42.000 € ausbezahlt. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie einen Go Elite Bonus verdienen können.

Denken Sie daran, Sie haben noch bis zum 29. Februar 2016 Zeit, um von der Go Elite Bonus Promotion zu profitieren!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.