5 neue Pearl Executives im Juni!

Montag, Juli 25, 2016


Das ist der nun vierte Monat mit neuen Executive-Titeln in Folge! Fünf koreanische Teammitglieder haben den Rang Pearl Executive erreicht und arbeiten bereits hochmotiviert am Emerald Executive. Jedes dieser fünf Teammitglieder hat eine einzigartige Geschichte und Fähigkeiten, die bei Synergy WorldWide hochgeschätzt werden.

Lernen Sie unsere neuesten Executives kennen:

Chan Woo Kim, Pearl Executive

Bevor er zu Synergy kam, war Chan Woo erfolgreich bei einem Network-Marketing Unternehmen, das im Laufe der Zeit scheiterte. Obwohl sein Geschäft abrupt zum Stillstand kam, glaubte er immer noch an die Network-Marketing Vision. Als er Synergy entdeckte, liebte er alles an diesem Unternehmen, darunter auch das koreanische Eagles-System und seinen engagierten Sponsor.

„Pearl Executive ist nur der Anfang,“ so Chan Woo. „Ich weiß, dass ich mit dem Eagles-System viel erreichen kann. Ich werde eine bescheidene, ernsthafte und erfolgreiche Führungskraft sein.“

Joon Seok Jang, Pearl Executive

Joon Seok kam mit viel Erfahrung im Network-Marketing zu Synergy. Er war bereits eine Top-Führungskraft in einem anderen Unternehmen, aber die Vision von Synergy WorldWide beeindruckte ihn. Er verließ sein bisheriges Unternehmen voller Begeisterung für die Zukunft von Synergy und den Beitrag, den er selbst dafür leisten kann. Joon Seok geht seine Ziele energisch an und ist glücklich, langfristig Teil von Synergy zu sein.

Hyun Sook Lee, Pearl Executive

Hyun Sook ist eine höchst erfolgreiche Versicherungsvertreterin, die mühelos hohe Verkaufszahlen erzielt; aber die Vorteile, die ihr Teilzeitgeschäft mit Synergy bringt, ermutigen sie, immer mehr Zeit außerhalb ihres Versicherungsbüros zu investieren.
Hyun Sook betont immer die Bedeutung des Teamworks: „Ohne Teamwork wäre ich kein Executive. Ich habe diesen Titel durch die Unterstützung vieler Menschen erreicht und ich weiß, dass ich ihnen ebenso helfen muss, wie sie mir geholfen haben.“

Seung Kyu Shin, Pearl Executive

Seung Kyu arbeitete für das Ingenieursbüro seiner Familie als ihm klar wurde, dass die Chance im Network-Marketing zu groß war, um sie vorbeiziehen zu lassen. Sein erster Ausflug ins Network-Marketing war kein Erfolg, aber er gab nicht auf. Er wollte ein Unternehmen finden, dass seine Träume wahr werden lassen würde.

„Ich habe meinen persönlichen Sponsor durch Synergy getroffen und sie gab mir eine zweite Chance,“ so Seung Kyu. „Vielen Dank an den Entwickler des Eagles Systems Yun Tae Hwang und an meinen Sponsor Young Ok Park. Wegen dem, was sie für mich getan haben, werde ich weiterhin Erfolg haben und eine große Führungskraft werden.“

Young Soon Park, Pearl Executive 

Young Soon war Top-Führungskraft bei einem großen Network-Marketing Unternehmen in Korea, bis das Unternehmen eines Tages sein Büro in Korea schloss. Acht Jahre harter Arbeit waren an einem Tag verschwunden. Nachdem sie Yun Tae Hwang getroffen hatte, kam Young Soon zu Synergy. Young Soon hielt sich an das Eagles-System und den Rat von Yun Tae, und so wuchs ihr Geschäft schnell. Sie ist dankbar, dass sie ihr Weg im Network-Marketing dahin geführt hat, wo sie heute steht.

„Ich möchte meiner Familie dafür danken, dass sie mich immer unterstützt und ebenso Yun Tae für seine Unterstützung”, sagte sie. „Ich werde meine Partner ebenso unterstützen.“

KLICKEN SIE HIER, um zu sehen, wie viele Synergy Executives heute rund um den Erdball aktiv sind.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.