Die Star Legacy hilft auf Bali

Donnerstag, August 11, 2016



Die 5 Star Legacy Foundation, Partner von Synergy für Wohltätigkeitsarbeit, hatte in diesem Sommer viel zu tun! Zuletzt reisten Führungskräfte der Stiftung, darunter Triple Presidential Executive Mark Comer, nach Bali in Indonesien, um Nachbarschaften, Schulen und anderen Institutionen die Materialien zu beschaffen, die sie für ihre erfolgreiche Entwicklung brauchen.

Als erstes spendeten Mark und einige Teammitglieder, die auf Bali wohnen, 85 Paar Schuhe und Socken an Schüler der SDN 02, einer Grundschule im Dorf Buahan. Im Rahmen dieses Besuches brachte die 5 Star Legacy auch Milch und Kekse für hungrige Babys und Kaffee für ältere Dorfbewohner.

Die Foundation reiste dann nach Dria Raba, eine soziale Einrichtung für blinde Kinder. Hierhin wurde Essen und eine Geldspende geliefert, die unter Synergy Teammitgliedern bei einer 5 Star Legacy Challenge in Jakarta und Bali gesammelt wurde.

In Dria Raba fand außerdem ein ganz besonderes Abendessen statt, das die 5 Star Legacy Foundation gemeinsam mit den Schülern und Mitarbeitern von Dria Raba vorbereitet hatte und zu dem Mark qualifizierte Teammitglieder aus Bali einlud.

Synergy ist stolz darauf, die 5 Star Legacy Foundation und ihre Arbeit zu unterstützen, um den Teufelskreis der Armut in den weniger gesegneten Teilen der Welt zu beenden. Besuchen Sie die 5 Star Legacy Website – dort erfahren Sie mehr über kommende Events und können spenden.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.