Elite Honors Spotlights

Dienstag, August 02, 2016


Das Elite Honors Modell gewinnt immer mehr an Schwung und unsere Teammitglieder bauen sich durch die festen monatlichen Ziele immer stärkere Geschäfte auf.

Im Juni qualifizierten sich 383 Teammitglieder in Europa für Elite Honors. Das bedeutet, das mindestens 383 neue Vertriebspartner eingeschrieben wurden und mehr als 1000 neue Kunden die Synergy Produkte nehmen. Und die Teammitglieder, die sich für Elite Honors qualifizieren, stellten fest, dass das Elite Honors Verdienstmodell genau das ist, was ihren Geschäften gefehlt hat.

Glückwunsch an die vielen, die bislang mit Elite Honors zum Erfolg gefunden haben! Hier sind einige Einblicke von unseren für Elite Honors qualifizierten Teammitgliedern über ihren Erfolg mit dem System:

Liz James, Großbritannien
8x für Elite Honors qualifiziert

Liz James ist gesegnet mit einer positiven Einstellung, der Leidenschaft, anderen zu helfen und einer starken Arbeitsmoral – und mit Synergy WorldWide hat die acht Mal für Elite Honors qualifizierte Liz ihre ideale Nische gefunden. Network-Marketing ist für sie ein relativ neues Konzept; aber dank ihrer Bereitschaft zu lernen und sich neue Fähigkeiten anzueignen, wacht Liz jeden Morgen mit dem Entschluss auf, Gutes zu bewirken.

Liz war tief beeindruckt von der Integrität des Unternehmens Synergy. Sie sagt, dass die Arbeit mit Synergy ein glückliches und fröhliches Umfeld schafft, mit dessen Hilfe man das Leben anderer zum Besseren wenden kann – und der Einsatz von Elite Honors ermutigt sie, ihren positiven Einfluss auf andere noch zu verstärken.

„Elite Honors hat mir ohne Zweifel dabei geholfen, mit gutem Beispiel voranzugehen”, so Liz. „Ich fühle mich dem Erfolg meiner Teammitglieder verpflichtet und glaube, dass ich ihnen als beständige Wegbereiterin dabei helfe, fokussierter, selbstbewusster und motivierter beim Erreichen ihrer eigenen Ziele zu werden.“

Jolanta Nalewaj, Polen
7x für Elite Honors qualifiziert

Es war die positive Wirkung von Phytolife auf das Wohlbefinden, die Jolanta ursprünglich zu Synergy brachte – und bevor sie es merkte, nutzten sie und ihre Familie jedes Synergy Produkt regelmäßig. Jolanta hat schon immer Freude daran gehabt, neue Menschen kennenzulernen und deswegen ist Synergy die perfekte Chance für sie.

Jolanta glaubt als Mitglied des Elite Honors Clubs an das Elite Honors System, weil es die Teammitglieder dazu bringt, sich auf dem Weg zum Erfolg voranzutreiben.

„Elite Honors hilft wirklich, die Regelmäßigkeit des Geschäfts zu verbessern, und das ist in diesem Metier sehr wichtig“, sagte sie.

Teresa Karczmarczyk, Polen
6x für Elite Honors qualifiziert

Teresa startete vor 25 Jahren ihr erstes Network-Marketing-Geschäft und war sehr stolz, als sie zu
Synergy kam. Heute hat sich Teresa bereits 6 Mal für Elite Honors qualifiziert und blickt voller Vertrauen in die Zukunft von Synergy. Sie ist begeistert davon, Teil von etwas Größerem zu sein, das so vielen Menschen helfen kann.

Teresa glaubt fest an Elite Honors – sie hat vollstes Vertrauen in das System und die Chancen, die es denjenigen Teammitgliedern bietet, die willens sind, hart zu arbeiten.

„Es fiel mir leicht, mich für Elite Honors zu qualifizieren”, so Teresa. „Als Unternehmen bieten wir außergewöhnliche Produkte zu sehr guten Preisen und auch die entsprechenden Vergütungen, wenn wir die notwendige Arbeit in unser Geschäft stecken. Es nicht schwer, sich für Elite Honors zu qualifizieren, wenn wir Teil von etwas so Großartigem sein dürfen.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.