LEGACY PRESIDENTIAL EXECUTIVE: DER NEUSTE RANG BEI SYNERGY


Aufgrund des beispiellosen Erfolgs von Teammitgliedern weltweit schafft Synergy jetzt eine neue Chance auf einen Spitzenrang!

HIER IST DER NEUESTE SYNERGY RANG: LEGACY PRESIDENTIAL EXECUTIVE.

Legacy Presidential schließt die Presidential Ränge ab und bietet der Elite von Synergy nun einen neuen Erfolgsgipfel, den es zu erreichen gilt. Mit nur einem Schritt über dem Triple Presidential Executive sind schon drei Synergy Teammitglieder – Yun Tae Hwang, Mark Comer und Han Tae Hwang – in Reichweite! Hier ein kurzer Ãœberblick über die Qualifikationsanforderungen für Legacy Presidential:

LEGACY PRESIDENTIAL


  1. 2.000.000 CV Volumen im schwachen Bein
  2. 4 persönlich gesponserte Presidential Executives (mindestens ein Presidential Executive in jedem Bein)

Mit Erreichen des Titels Legacy Presidential erhält jedes qualifizierte Teammitglied vier Anteile am Global Bonus Pool von Synergy WorldWide. Dazu kommen noch hochwertige Geschenke und Auszeichnungen zur Anerkennung.

Wir beglückwünschen jedes einzelne Teammitglied auf der Welt, das mit seinem oder ihrem Synergy Geschäft ein Vermächtnis aufbaut und hart für das Erreichen immer neuer Erfolge arbeitet. Hinter der Anerkennung eines jeden Ranges stehen zahllose Leben, verwandelt durch die hochwertigen Lösungen von Synergy für mehr Wohlbefinden.

Danke für alles, was Sie tun – wir freuen uns schon darauf, den ersten Legacy Presidential bei Synergy auszuzeichnen!

CONVERSATION

Instagram

Follow Us