LEGACY AWARDS 2017

Donnerstag, Oktober 05, 2017

Alljährlich werden verdiente Teammitglieder für die angesehenen und begehrten Legacy Awards nominiert. Die Preise wurden in drei Kategorien vergeben – der Will Martin Hope of Synergy Award, der Dan Higginson Humanitarian Award und der Foundation of Excellence Award.



WILL MARTIN HOPE OF SYNERGY

Dieser Award geht an Teammitglieder mit einer einzigartigen und inspirierenden Geschichte rund um die Synergy Produkte, dem Geschäft oder ihre Gesundheit. 

Daniel Krawcewicz
Polen

Daniel ist seit Tag 1 von Synergy Europa dabei und gehört zum polnischen Gründerclub. Trotz der vielen Höhen und Tiefen über die Jahre ist er Synergy und seinem Team stets treu geblieben. Er ist ein echter Synergy Verfechter und ihm ist kein Weg zu weit, um Synergy WorldWide zum Erfolg zu verhelfen.

Christer Sverre
Norwegen

Christer arbeitet hart für seinen Erfolg. Er achtet auf die Bedürfnisse seines Teams und motiviert sie dazu, ihre höchsten Ziele zu erreichen. Auf die Frage nach dem Geheimnis seines Erfolgs antwortet er „Optimismus“ und die Bereitschaft, anderen zu helfen. Er ist unglaublich beim Rekrutieren und Gewinner des norwegischen Preises als Rekrutierer des Jahres.

Nicola Barbieri
Italien

Schritt für Schritt, mit viel Geduld und Hartnäckigkeit hat Nicola unermüdlich am Erreichen des Titels Team Director gearbeitet. Er wird von allen, mit denen er arbeitet, bewundert und respektiert. Er ist proaktiv, ethisch und voller Leidenschaft.

Martina Kodrun
Slowenien

Martina lebt als zertifizierte Personal Trainerin ein von Elite Health inspiriertes Leben. Ihre Begeisterung für Gesundheit und ihre positive Einstellung machen die Vision für ihr Synergy Geschäft so stark. Bei all ihren Unternehmungen arbeitet sie hart und ausdauernd.

Sarah Chambers
United Kingdom

Sarahs außergewöhnlich inspirierende Geschichte mit ProArgi-9+ hat ihr Leben buchstäblich verändert und ihr Dinge ermöglicht, von denen sie dachte, sie nie wieder tun zu können. Ihre persönlichen Erfahrungen mit den Synergy Produkten hat bereits anderen geholfen, die Wirkung der Synergy Produkte zu spüren und sie ist entschlossener denn je, noch viele andere Menschen dabei zu unterstützen, herauszufinden, was ProArgi-9+ für sie tun kann.



FOUNDATION OF EXCELLENCE

Dieser Preis wird an Teammitglieder vergeben, die in ihrem Geschäft auf herausragende Weise zu Synergy WorldWide beigetragen haben.

Christine & Hansy Herrmann
Deutschland

Christine und Hansy behaupten, dass Synergy WorldWide das Beste ist, was ihnen je passiert ist.Die Synergy Führungskräfte behaupten, dass dieses Paar zu den fleißigsten Teams gehört, die sie je gesehen haben. Auch bei Rückschlägen geben sie nie auf. Als dieses Paar beschloss, Synergy Teammitglieder in Vollzeit zu werden, schafften sie den Titel Team Director und gönnten sich auch danach keine Pause.

Roman Tanzler
Österreich

Romans Enthusiasmus und Ehrlichkeit haben ihn im Laufe der Jahre so erfolgreich gemacht. Er ist Weltmeister im Rekrutieren! Sie finden seinen Namen auf den meisten Listen mit Ehrungen. Allein im April rekrutierte er 18 Tracking Center und hat immer etwa zehn Go Elite Teammitglieder in seinem Team. Er macht anderen wirklich klar, was möglich ist.

Miimu Jaatinen
Finnland

Auch wenn sie neben dem Betrieb ihres Synergy Geschäfts noch viele weitere Verantwortlichkeiten hat, leistet Miimu beständig gute Arbeit und steckt mit ihrer positiven Einstellung ihr Team an. Als sie Synergy entdeckte, ging sie noch zur Schule, war schwanger und sah in eine unsichere Zukunft. Heute baut sie stetig ihr Synergy Geschäft auf und hilft anderen, ebenso erfolgreich zu werden wie sie – und ihr und ihrer Familie geht es blendend.

Fernando Gatti
Italien

Auch wenn Fernando noch recht neu im Synergy Team ist, arbeitet er schon seit fast drei Jahrzehnten im Network Marketing. Er hat in Italien und auch in ganz Europa riesigen Einfluss. Er ist großzügig genug, sein Geschäftssystem an alle europäischen Teammitglieder weiterzugeben und tatsächlich sind viele damit sehr erfolgreich. Er hat große Ziele für sich und seine wachsende Organisation – und wir sind sicher, dass er sie alle umsetzt.



DAN HIGGINSON HUMANITARIAN AWARD

Dieser Preis wird an Teammitglieder verliehen, die innerhalb und außerhalb von Synergy WorldWide außergewöhnliche Beiträge zu gemeinnützigen Zwecken geleistet haben.

Reidun Lydersen Dalheim
Norwegen

Reidun sagt, sie ist schon ihr ganzes Leben lang eine Kämpfernatur, ob beim Sport oder im Geschäft. Sie ist sehr abenteuerlustig und wenn sie sich etwas vornimmt, bleibt sie dabei. Sie leistet jedem der vielen Menschen in ihrer Organisation fantastische Unterstützung und teilt ihre Zeit und ihre Weisheit freigebig, um das Leben anderer zu verändern.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.