Von Synergy gesponserte Kämpferin nimmt an Superior Challenge teil

Dienstag, Oktober 31, 2017



Die Superior Challenge ist eine der größten Mixed Martial Arts (MMA) Shows in Europa und in diesem Jahr ist die Fight-Card voll mit bekannten und erfahrenen Talenten – darunter auch die von Synergy gesponserte Kämpferin Malin Hermansson. Malin trainiert hart zur Vorbereitung auf ihre erstmalige Teilnahme an der Superior Challenge am 2. Dezember in Stockholm.

MMA für Frauen wächst rasant und Malin betrachtet es als große Ehre, auf diesem Event gegen so viele eindrucksvolle Gegnerinnen anzutreten, die um die gleichen Chancen konkurrieren. Und sie ist dankbar für Kämpferinnen wie Ronda Rousey und Joanna Jędrzejczyk, die das Interesse für Frauen in diesem Sport geweckt haben.

„Heute gibt es so viele taffe Mädels da draußen”, meint Malin – und wir bei Synergy finden, Malin gehört definitiv dazu.

Malin lebt MMA und träumt schon seit Jahren davon, an einem solchen Event teilzunehmen.

„MMA ist die ultimative Challenge, körperlich und mental“, so Malin. „Der Sport entwickelt sich ständig weiter und es gibt immer Neues, was man lernen und woran man arbeiten muss.“

Beim Blick auf die Ursachen dieser Herausforderungen gibt Malin gern zu, dass sie selbst ihre größte Herausforderung ist. Es gehört viel Selbstdisziplin dazu, wenn man täglich trainieren und sich optimal ernähren will. Sie muss jeden Tag alles geben, um als Kämpferin besser zu werden und topfit zu bleiben.

„Die Synergy Produkte haben mir bei meiner Karriere als Kämpferin sehr geholfen“, sagt Malin. „Ich verwende alle Produkte und sie bedeuten mir viel. Ich meine es zu 100% ernst, wenn ich sage, dass ich ohne die Produkte niemals so hart trainieren könnte … und die Regeneration nach dem Training wäre viel schwieriger.“

Derzeit trainiert Malin zweimal täglich und konzentriert sich dabei auf Kraft- und Ausdauertraining morgens und MMA Technik am Abend. Zur Vorbereitung auf die Superior Challenge reist Malin außerdem für ein Intensivtraining nach Bali, das sie ihrer Meinung nach unbedingt für einen guten Kampf am 2. Dezember braucht.

Auf Events wie der Superior Challenge suchen große Organisationen wie die Ultimate Fighting Championship und Bellator nach vielversprechenden Talenten, also ist Malin schon gespannt, ob ihr dieser Event neue Türen öffnet.

Unterstützen Sie Malin und sehen Sie sich den Wettbewerb an! Die Superior Challenge wird über Viaplay und im Bezahlfernsehen übertragen. Mit den Synergy Produkten als feste Konstante im Trainingsplan wird Malin die Kraft und Ausdauer haben, um in Bestform zu kämpfen.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.