2011 European Tour

Montag, Februar 28, 2011

Die European VIP Tour ist offiziell im Gange. Top Team Leader sowie die Firmenspitze von Synergy sind auf Tour in Europa um ihre Leidenschaft und Vision für Synergy zu teilen. Der europäische Markt hat genau wie der nordamerikanische in 2010 unglaubliche Fortschritte gemacht und wir sind uns sicher, dass auch 2011 wieder ein Rekordjahr für unseren wachsenden Markt sein wird. Unten finden Sie ein kurzes Update bezüglich der ersten zwei Stops unserer Tour.



Österreich
Das Meeting in Österreich begann mit hunderten von Vertriebspartnern, die versuchten, die besten Plätze im Raum zu ergattern. Der Raum war gefüllt mit hoffnungsvollen Erwartungen für den Tag. Das Treffen wurde eingeleitet durch einige von Synergys Top Leadern, die Ihre Leidenschaft für Synergy mit dem Publikum teilten und ihre persönlichen Erfolgsgeschichten erzählten.

Synergys Vize Präsident für den Nordamerikanischen und Europäischen Markt - Stewart Rutter - gab eine eindrucksvolle Präsentation zum Stand von Synergy in der Industrie. Er sprach über fünf Kernkompetenzen und half den österreichischen Vertriebspartnern, die Möglichkeiten, die sie mit den Produkten von Synergy haben, zu verstehen. Seine Ansprache endete mit der Ankündigung der Las Vegas Promotion für Europa, die mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Alle anwesenden Vertriebspartner erwartete ein vorzügliches Mittagessen, Preisausschreiben, und Ehrung. Der Tag wurde mit motivierenden Ansprachen von zwei lokalen Leadern beendet. Hakan Cetin sprach über den Legacy Retreat in Maui, und wie wichtig Selbstsicherheit und harte Arbeit sind. Presidential Executive William Martin gab eine Energie-geladene Präsentation seines Weges zum Presidential Executive.

Großbritannien
Nach der Ankunft in Großbritannien am Montag, dem 21. Februar, traf sich die Firmenspitze mit einigen der Top Leader um in Ruhe Geschäftsstrategien für 2011 zu besprechen. Danach gab es ein Leader Dinner, bei dem sich jeder besser kennenlernen konnte.


Der nächste Tag begann mit einem Leader Meeting um 16:00, in dem neue Sales Tools, ein Online Training Support System sowie das neue Synergy Pulse veröffentlicht wurde - alles wurde begeistert angenommen.

Später am Abend gab es dann eine offene Veranstaltung, bei der lokale Leader ihre Geschichten, Leidenschaften und ihren Optimismus teilten. Genau wie in Österreich kündigte Stewart Rutter die Las Vegas Promotion für Europa an, die es Europäischen Vertriebspartnern erlaubt, die Reise zum Summit im September von Synergy bezahlt zu bekommen.

Einen großen Dank an alle unsere Vertriebspartner die an diesen zwei Meetings teilgenommen haben. Wir freuen uns auf die vielen guten Dinge, die noch in Österreich und Großbritannien passieren werden.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.