Neues Managment in Europa

Montag, Februar 28, 2011

Ich wollte jeden über die neue Struktur des Europäischen Managements informieren. Die letzten 3 Jahre lang hat Thorsten Mueller als General Manager für Zentral Europa gearbeitet. Er hat in diesem wachsenden Markt unglaubliche Arbeit geleisted durch die Unterstützung die er unseren Vertriebspartnern gegeben hat. Thorsten hat sich entschlossen seiner wahren Leidenschaft zu folgen und sein eigenes Synergy Geschäft aufzubauen. Nach zahlreicher Überlegung und Besprechung freuen wir uns Thorsten ab dem 1 März 2011 als unseren neuesten Vertriebspartner begrüßen zu dürfen. Ich möchte mich persönlich bei Thorsten für seine unglaubliche Hingabe und seine Unterstützung im Aufbau einer starken Grundlage für langzeit Wachstum in Europa bedanken. Wir sind begeistert für seine neue Rolle als Vertriebspartner und European Legacy Botschafter, was ihm wunderbare Möglichkeiten eröffnen wird unsere Berufung als Firma zu erweitern und unser Geschäft in Europa aufzubauen.

Wir freuen uns auch bekannt geben zu dürfen, dass Bengt Emanuelsson zum General Manager von Europa ernannt worden ist. Bengt arbeitete bereits als General Manager von Skandinavien für die letzten 20 Monate, und wir haben das größte Firmenweite Wachstum in unserem Skandinavischen Markt erreicht, nicht zu letzt dank Bengt's harter Arbeit. Bengt ist äußerst talentiert; er spricht 4 Sprachen (Schwedisch, Norwegisch, Englisch, und Deutsch) und hat mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Industrie. Wir sind uns sicher, dass Bengt weiterhin ausgezeichnete Arbeit leisten wird. Stacey Ryan, unser Area Manager für Großbritannien und Irland wird von nun an Bengt direkt unterstellt sein.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Stewart Rutter

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.