Die Kickoffs beweisen, dass Mitteleuropa bereit ist, 2015 ein Zeichen zu setzen!

Freitag, Januar 23, 2015


Weltklassesportler, musikalische Unterhaltung und Präsentationen von Top-Führungskräften von Synergy waren nur einige der Höhepunkte, die aus den Kickoffs 2015 in Deutschland und Österreich die bis jetzt unvergesslichsten Events in Mitteleuropa machten. Insgesamt 400 Teammitglieder trafen sich, um sich auf ein denkwürdiges Jahr mit Synergy WorldWide vorzubereiten.

Kickoff Fotos:
Deutschland
Österreich

Serkan Citen, Weltmeister im Bodybuilding sowie mehrfacher Europameister und türkischer sowie deutscher Landesmeister, sprach zum Publikum über die Bedeutung von Konzentration und dem Glauben an sich selbst beim Erreichen der gesteckten Ziele. Ana-Maria Kammer, Basketballprofi bei Slammers Germany, teilte ihre persönliche Erfolgsgeschichte und erklärte Schritt für Schritt, wie man seinen Traum in die Realität umsetzt. Die inspirierende Botschaft der beiden Sportler spiegelte die Synergy Erfolgsprinzipien auf perfekte Weise wieder. So wurde die Anwesenheit dieser beiden Ikonen für Fitness und Gesundheit zum absoluten Highlight dieses großartigen Events.

Seit dem Summit in Barcelona haben dutzende Teammitglieder in Deutschland und Österreich neue Titel erreicht: Zwei wurden Pearl Executive und einer Diamond Executive. Damit gehören die Teammitglieder dieser Märkte Ende 2014 zu den erfolgreichsten beim Geschäftsaufbau europaweit. Gravierte Kristalle vom Summit 2014 wurden verliehen, es gab Videos zur Anerkennung für hochrangige Teammitglieder zu sehen und alle feierten die vielen Erfolge von Mitteleuropa im letzten Jahr.


General Manager Erich Dengg lud alle Vertriebspartner aus Mitteleuropa ein, an den kommenden großartigen Promotions teilzunehmen, darunter die Promotion „Rennen nach Rom“, die zum europäischen Summit 2015 kommenden September in Italien führt. Er bestätigte dann die Verlängerung der SLMsmart Activation Challenge Boni, des SLM 10 Club Bonus und 2x2 Bonus.

Am Ende des Events war der Raum voller hochmotivierter Synergy Teammitglieder, bereit, ihr Synergy Business 2015 auf Touren zu bringen. Dieses Jahr wird mit Synergy WorldWide Geschichte geschrieben!


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.