Rückschau auf den Legacy Retreat 2015: Video und Fotos




Seine einzigartige Kultur und die grandiosen Attraktionen machten Dubai zum perfekten Ziel für den diesjährigen Legacy Retreat. Jeder der Teilnehmer war hin und weg von seinen bzw. ihren Erlebnissen, vom Indoor-Skilaufen und Skydiving bis hin zum Kamelreiten und dem Blick über die beeindruckende Landschaft Dubais vom höchsten Gebäude der Welt aus. So einen Legacy Retreat hatten wir noch nie!

Viel Spaß mit dem Video und den Bildern, die Ihnen zeigen werden, wie großartig der diesjährige Legacy Retreat war. Hoffentlich sehen wir uns auf dem Legacy Retreat 2016!

Klicken Sie hier für Legacy-Retreat Fotos



Klicken Sie hier, um sich die Videos von früheren Legacy Retreats anzusehen

Video vom Legacy Retreat 2014 in Oahu ansehen >>>
Video vom Legacy Retreat 2013 in Atlantis ansehen >>>
Video vom Legacy Retreat 2012 in Kauai ansehen >>>
Video vom Legacy Retreat 2011 in Maui ansehen >>>

CONVERSATION

Instagram

Follow Us