CEO FÜR SYNERGY WORLDWIDE ERNANNT

Donnerstag, Januar 08, 2015

LIEBE TEAMMITGLIEDER VON SYNERGY;

Am 15. Dezember gab Nature’s Sunshine Products die interne Neuorganisation des Unternehmens bekannt. Ziel ist, die wichtigsten Ressourcen des Unternehmens auf die großen Wachstumschancen in den kommenden Jahren zu fokussieren.

Im Rahmen dieser Neuorganisation wurde Wynne Roberts zum Chief Executive Officer von Synergy Worldwide ernannt. Damit ist er verantwortlich für die Geschäfte von Synergy Wordwide sowie für die Geschäfte von NSP in Russland sowie in Mittel- und Osteuropa. Dan Norman wird seine ausgezeichnete Arbeit als Präsident von Synergy Worldwide auch weiterhin fortsetzen.

Warum diese Veränderung?

Es geht darum, unser Wachstum zu beschleunigen und unser Potenzial voll auszuschöpfen.

In den letzten Jahren hat Synergy WorldWide seinen Umsatz verdoppelt, seine weltweiten Gewinne erhöht und talentierte Menschen zusammengebracht, die eine beneidenswerte Kultur der Zusammenarbeit und Unterstützung geschaffen haben, im Unternehmensteam ebenso wie unter den Teammitgliedern. Das Erstaunlichste daran: Jeder bei Synergy glaubt, dass das Unternehmen bisher nur einen kleinen Bruchteil seines möglichen Potenzials ausgeschöpft hat.

Zukünftig wird Synergy weiterhin in 29 Ländern in Asien, Europa und Nordamerika aktiv sein und hat damit den Handlungsspielraum, durch die Durchdringung dieser Märkte und die Expansion in weitere Länder sein substanzielles Wachstum voran zu treiben. Dieses geographische Potenzial, die lebhafte Nachfrage nach unseren hochwertigen Produkten sowie unsere flexiblen Geschäftschancen eröffnen uns allen eine aufregende, beispiellose Chance.

Unsere angekündigte Neuorganisation wurde nötig, weil wir die gigantische Chance erkennen, die vor uns liegt und daher unsere Ressourcen bündeln und fokussieren müssen. So stellen wir sicher, dass wir diese Gelegenheit bestmöglich ergreifen können.

Ein Wort von Wynne Roberts:

„In den letzten drei Jahren habe ich eine große Wertschätzung und Respekt für die Leistungen von Synergy entwickelt, ebenso für die außergewöhnlichen Führungsqualitäten der Menschen, die diese Ergebnisse erzielt und dieses wundervolle Unternehmen aufgebaut haben – darunter Menschen wie der Synergy Gründer Dan Higginson, die Presidential Executives, führende Teammitglieder, Präsident Dan Norman und Dan Normans Team im Unternehmen. Hier wurde eine lebendige, energetische Kultur voller Unternehmergeist, Zusammenarbeit, Unterstützung und Spaß geschaffen, die mich sehr beeindruckt hat und die in meinen Augen für Synergy auf seinem Weg voran einen echten Wettbewerbsvorteil darstellt. Ich absolut davon überzeugt, dass vor uns riesige Chancen liegen und es ist mir eine Freunde und eine Ehre, zu Ihrem Team zu stoßen. Ich freue mich darauf, viele von Ihnen nächste Woche in Dubai zu treffen. Die Zukunft wird so groß sein, wie wir sie erschaffen wollen.“

Ein Wort von Dan Norman:

„In den letzten drei Jahren hatte ich die Chance, eng mit Wynne Roberts zusammen zu arbeiten und ihm zu berichten. Dabei war ich sehr beeindruckt von seinen Führungsqualitäten, seinem Engagement und seiner Vision. Mit Wynnes neuer Rolle und seinem Fokus, ebenso wie mit unseren Weltklasse-Managern, positionieren wir Synergy perfekt für beschleunigtes Wachstum, wenn wir unsere Produkte und die Geschäftschance mit der ganzen Welt teilen.“

Ein Wort von Dan Higginson:

„Ich glaube, die Tatsache, dass sich Wynne mit seiner professionellen Expertise nun ganz auf Synergy konzentrieren kann, unterstreicht einmal mehr, wie sehr sich NSP für die Zukunft von Synergy engagiert!“

Mit den besten Wünschen für ein gesundes, glückliches und florierendes 2015,

Wynne & Dan

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.