SLM 10 Club Spotlights

Freitag, Januar 30, 2015

Erfolge feiern mit SLMsmart


Bei der ersten Runde der SLM 10 Club Promotion von Synergy WorldWide aktivierten 19 Teammitglieder in Europa 10 oder mehr Personen auf den SLMsmart Activation Packs. Als SLMsmart und e9 im September 2014 auf den Markt kamen, stellten sich diese Menschen der Herausforderung, die neuen Produkte mit Familie, Freunden und Bekannten zu teilen und ihr Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen. Wir sind so stolz auf unsere Teammitglieder, die dieses großartige Ziel erreicht haben und freuen uns schon darauf, 2015 noch mehr Mitglieder im SLM 10 Club zu begrüßen. Klicken Sie hier, um mehr über die SLMsmart Promotions zu erfahren.

Drei unserer qualifizierten Mitglieder haben uns ihre SLM 10 Club Geschichte erzählt und bieten damit Einblicke und die Inspiration, die auch Ihnen dabei helfen wird, mehr Menschen auf SLMsmart Packs zu sponsern.


Giuseppe Lucio
Team Elite, Italien

Die SLM 10 Club Promotion half Giuseppe Lucio dabei, mit seinem Geschäft neue Höhen zu erreichen. Sein Glaube an die Integrität der Produkte ebenso wie die besondere Chance durch die SLMsmart Promotions ermutigten ihn, seine Ziele energisch zu verfolgen.

„Auf persönlicher Ebene hat sich mein Leben sehr verändert”, sagte er. „Es ist immer gut, wenn man durch Promotions für das anerkannt wird, was man tut. Und geschäftlich können wir mit diesen Promotions nur stärker werden!“

Giuseppes Engagement ist definitiv nicht unbemerkt geblieben. Je mehr neue Ränge und Synergy Preise Giuseppe erreicht, desto größer ist seine Motivation, seine Leidenschaft für das Geschäftsmodell von Synergy weiterzugeben.

Giuseppe rät allen, die es auch in den SLM 10 Club schaffen wollen: „Mach es nicht jetzt, sondern gestern!”


Luis Quesada
Team Leader, Spanien

Seit der Einführung von SLMsmart ist das Geschäft von Luis Quesada und Cristina Cabñero drastisch gewachsen. Sie haben die Anforderungen für den SLM 10 Club übertroffen, indem sie 12 neue Kunden und Vertriebspartner auf SLMsmart Packs aktiviert haben. Luis berichtet, dass alle 12 Personen positive Ergebnisse verzeichnet haben, seit sie mit der Verwendung vom SLMsmart Mahlzeitersatz und e9 begannen.

„Ich glaube, das ist die Art Produkt, die der spanische Markt braucht”, meint Luis. „(SLMsmart) hat mir starken Auftrieb gegeben, sowohl in persönlicher als auch in professioneller Hinsicht.“

Sein persönlicher Erfolg und sein ehrlicher Wunsch, anderen dabei zu helfen, ihr Leben zu verbessern, haben zum schnellen Wachstum seines Geschäfts beigetragen. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten drei Monate Team Manager zu werden und sagte, dass es dank SLMsmart und e9 nun einfacher wäre, die anvisierten höheren Ränge zu erreichen. Insgesamt sind Luis, Cristina und die Menschen, die sie gesponsert haben, sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen bei der Gewichtsabnahme. Sie haben es sogar geschafft, während der Feiertage nicht zuzunehmen.


Mirka Sedmak


Gold, Slowenien

Zu Beginn zog es Mirka Sedmak wegen des SLMsmart Gewichtsmanagement-Systems zu Synergy WorldWide. Da Mirka von dem SLMsmart Mahlzeitersatz schon so begeistert war, bot ihr die SLM 10 Club Promotion einen weiteren Anreiz, um ihren persönlichen Erfolg mit anderen zu teilen und sie zu inspirieren, ihr eigenes Leben für ihre Gesundheit zu verändern. Sie entwickelte ein ergänzendes Unterstützungsprogramm, das den von ihr gesponserten Teilnehmern hilft, durchzuhalten.

Während der 90-Tage Challenge trafen sich Mirkas Teilnehmer regelmäßig, um sich gegenseitig zu ermutigen und ihr Gewicht und ihre Körpermaße zu dokumentieren. So machte die Unternehmung mehr Spaß und half den Teilnehmern dabei, die Challenge durchzuhalten. Die SLMsmart Promotions inspirierten Mirka zu dem Ziel, mit dem SLMsmart Mahlzeitersatz 10% ihres Körpergewichts abzunehmen und ihr Synergy Geschäft so weit auszubauen, dass sie die Produkte und Geschäftschance von Synergy in Vollzeit mit anderen teilen kann.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.