Mountainbike-Profi Trainiert mit Synergy Produkten

Mittwoch, Mai 06, 2015



Das ist der 21-jährige Mountainbike-Profi Oskar Macuk – gebürtiger Szczeciner, Draufgänger und Fan von Synergy. Sollten Sie sich einmal einen Mountainbike-Wettkampf in Polen oder einem seiner Nachbarländer ansehen, sehen Sie dabei wahrscheinlich auch Oskar in Zebra-Hosen, wie er unentwegt Backflips und Barspins hinlegt. Woher hat er nur die Power? Unter anderem von ProArgi-9+ und e9.

„Für mich sind die Synergy Produkte ein wichtiger Teil meines Trainings, weil sie mir helfen, meine Grenzen als Sportler zu erweitern”, so Oskar.

Oskar ist zwar vor allem bekannt für seinen Hunger nach Adrenalin und haarsträubende Stunts – aber er ist auch ein engagierter Student der Physiotherapie und Fan von klassischem Rock. Sein Traum ist es, um die Welt zu reisen, immer von einem Mountainbike-Wettkampf zum nächsten.

Er lebt nach den Spruch des Dalai Lama: „Um positives Handeln durchzusetzen, müssen wir hier eine positive Vision entwickeln”, eine Empfindung, die ganz den Werten von Synergy entspricht.

Wir fühlen uns geehrt, dass so renommierte und inspirierende Sportler wie Oskar die Synergy Produkte in ihr Trainingsprogramm aufnehmen. Mal sehen, mit welchen Stunts uns Oskar demnächst begeistert!



Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.