Synergy sponsert Olympiatrainer der Ruderer auf viermonatiger Tour

Freitag, Mai 08, 2015


Kjell Tore Solvang war Trainer des norwegischen Ruderteams und führte es zu drei olympischen Goldmedaillen, vier Weltmeistertiteln und vier Europameistertiteln. Er ist Norwegens erfolgreichster Coach für Sommersportarten.

Durch seine Arbeit in einem Umfeld mit Ausdauersportlern auf Weltklasseniveau ist Kjell bewusst, dass es für den menschlichen Körper nur wenige Grenzen gibt. Er glaubt, dass man für eine erstaunliche körperliche Leistung einfach hart trainieren muss und niemals damit aufhören darf. Es geht nur um Prioritäten. Obwohl er seine Ruderteams immer wieder zum Sieg geführt hat, glaubt er, dass es immer noch mehr zu erreichen gibt.

Deswegen brach Kjell vor nur wenigen Tagen, am 2. Mai 2015, auf die anstrengendste und herausforderndste Exkursion seines Lebens auf.
Kjell wird die nächsten vier Monate damit verbringen, täglich 10-12 Stunden die norwegische Küste von Schweden bis hinauf zur russischen Grenze zu rudern. Das ist zweifellos eine mühsame Aufgabe, aber Kjell hat noch einen weiteren Grund für seine Reise: Er will Geld für Kinder sammeln, die an einem Gehirntumor leiden.

Er wird fischen, um sich mit Essen zu versorgen und in seinem Boot oder in einem Zelt am Ufer schlafen. Mit dabei hat er einen ausreichenden Vorrat an Synergy Produkten—ProArgi-9+, Mistify, Phytolife und e9— um seine Ausdauer zu stärken.

Seine Geschichte wird von einem der größten norwegischen TV-Sender gefilmt und ausgestrahlt. Und auch Synergy WorldWide wird Kjells Odyssee über den Sommer hinweg verfolgen und ihn von der Unternehmenszentrale und von überall auf der Welt aus anfeuern.

„Bitte nicht um eine einfache Reise, sondern um einen starken Rücken.“
– Kjell Tore Solvang

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.