Neue Team Manager: Elisabeth Müllner

Freitag, September 16, 2016


Als Elisabeth zu Synergy stieß, war sie von dem fantastischen Produktangebot von Synergy sehr beeindruckt und wollte dessen Vorzüge mit anderen teilen. Und als sie den Gründer von Synergy Dan Higginson traf, beeindruckten sie seine Werte als Geschäftsmann und seine Authentizität noch mehr.

Heute, als frischgebackener Team Manager, weiß Elisabeth, was sie braucht, um selbst ein erfolgreiches Geschäft zu betreiben. Aber trotz ihres Erfolges bleibt Elisabeth mit beiden Beinen auf dem Boden – denn sie weiß, dass im Network-Marketing derjenige belohnt wird, der bereit ist, dafür auch hart zu arbeiten.

„Der Erfolg kommt nicht über Nacht”, so Elisabeth. „Es bedeutet viele Hochs und Tiefs, aber es zahlt sich aus, an sich zu glauben. Wenn du Synergy und seine Produkte liebst, hör nicht auf, hart zu arbeiten. Irgendwann kommt der Erfolg.“

Elisabeths neuer Titel ist das Ergebnis vieler Trainingsbesuche, Workshops und Events, auf denen sie von Synergy Top-Führungskräften wie Diamond Executive Hakan Cetin und Pearl Executive Franz Friess lernte. Mit dem Vertrauen ihrer Downline und der Unterstützung ihres Sponsors Siegfried Feitl fühlt sich Elisabeth nun bereit, den nächstem Schritt beim Aufbau ihres Geschäfts anzugehen und Team Director zu werden.

Elisabeth freut sich auf ihre Zukunft als Teil von Synergy und dank des großartigen Teams, das mit ihr arbeitet, hat sie die notwendige Unterstützung, um ein Vermächtnis zu hinterlassen, auf das sie stolz sein wird.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.