Neuer Team Manager: Marlis Hoffmann

Mittwoch, November 13, 2013

Wie macht man das Beste aus sich und seinem Leben? Marlis Hoffmann kennt die Antwort: „Es lohnt sich, das Leben selbst in die Hand zu nehmen!“ So hat sie hat sich mit Synergy auf den Weg gemacht, um ihr eigenes Leben und das anderer zum Positiven zu verändern. Und das mit großem Erfolg: Wir gratulieren Marlis herzlich zu ihrer Qualifikation zum Team Manager!

Marlis war schon lange auf der Suche nach einem Weg, um ihr Wohlbefinden zu steigern und ihr Leben zu verbessern. Als sie 2009 die Produkte von Synergy entdeckte, sollte dies ihr Leben verändern: „Es war ein großes Geschenk für mich, wieder echte Lebensqualität zu spüren. Ich habe dann vorrangig mit Begeisterung die Produkte empfohlen, meine Geschäftsempfehlung kam erst später“ erinnert sie sich.

Heute baut sich Marlis mit immer größerem Erfolg ein Geschäft mit Synergy auf. Wie alle erfolgreichen Führungskräfte im Network Marketing hat auch sie erkannt, dass zum Erfolg vor allem ein gutes Team gehört – und die entsprechende Einstellung: „Die Arbeit bei Synergy gefällt mir gerade deshalb so gut, weil wir hier eben keine Ellenbogen gebrauchen. Wir arbeiten miteinander, fördern und unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang. Wir sind alle begeistert von der Firma, von unserem Geschäft und den Produkten.“ So motiviert der Erfolg ihres Teams auch Marlis persönlich: „ Es ist eine Riesenfreude, den Weg neuer Partner und deren Entwicklung mitzuerleben und sie zu begleiten und ihre Freude und ihren Erfolg zu teilen.“

Mit ihrem Schwung und der Freude an ihrer Arbeit überzeugt Marlis auch andere von den Chancen, die Synergy und seine Produkte bieten. Dabei lässt sie sich ganz auf die Menschen ein, um sie für Synergy zu gewinnen: „Ich schätze persönliche Kontakte und versuche immer, erst einmal die Menschen kennen zu lernen und herauszufinden, was für sie der Mehrwert sein könnte, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Jeder hat ja eine andere Motivation, jeder hat andere Voraussetzungen und andere Ziele. Ich möchte unseren Synergy-Gedanken, „Leave a Legacy“, an viele, viele Menschen weitergeben und ihnen damit zeigen, dass es sich lohnt, das Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu verändern.“

Marlis ist auf der Erfolgsspur – und sie arbeitet täglich daran, weiter voran zu kommen: „Mein Leben hat sich sehr positiv verändert gesundheitlich und finanziell mit steigender Tendenz. Diesen Weg werde ich weitergehen. Der Weg ist mein Ziel.“

Herzlichen Glückwunsch an Marlis Hoffmann zu ihrem großartigen Erfolg!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.