Neuer Vizepräsident für den Asien-Pazifik-Raum

Mittwoch, November 06, 2013

Synergy WorldWide freut sich, Fredrik Widell in unserer Führungsmannschaft begrüßen zu dürfen, und zwar als neuen Vizepräsidenten und General Manager für den Asien-Pazifik-Raum. In dieser Position ist Herr Widell für den gesamten operativen Betrieb des Unternehmens in den dortigen Märkten verantwortlich und berichtet direkt an Dan Norman, den Präsidenten von Synergy.

„Ich freue mich sehr, Fredrik an Bord zu haben”, so Norman. „Er bringt die richtige Mischung aus Erfahrung und Fachwissen mit, um diesen starken Märkten zu neuem Wachstum zu verhelfen. Großartig, dass er nun zum Führungsteam von Synergy gehört."

Über Fredrik Widell

Im Verlauf seiner Karriere hat Herr Widell bereits jahrelang Erfahrung als Leiter für Business Development bei 7/11 Nordic gesammelt. Danach war er in leitender Funktion als Vizepräsident und General Manager für den Asien-Pazifik-Raum eines großen Network Marketing Unternehmens mit Hauptsitz in Schweden tätig. In dieser Position gelang es ihm, das Wachstum in den asiatischen Märkten bedeutend anzukurbeln. Er hat unter anderem einen Bachelor in Betriebsökonomie in International Business Management von der Schiller International University in London.

Fredrik Widell empfindet tiefen Respekt vor der Kultur und den möglichen Chancen, die sich in Asien bieten. Seit 2004 hat er viel praktische Erfahrung in südasiatischen Ländern gesammelt, darunter in Indonesien, Indien, Vietnam und Sri Lanka. 2011 wurde sein Verantwortungsbereich auf den ganzen Asien-Pazifik-Raum ausgedehnt. Fredrik Widell engagiert sich sehr dafür, das Wachstum von Synergy in diesem strategisch bedeutsamen Gebiet zu steigern.

Wir sind begeistert darüber, dass er mit seinem Talent und seiner Erfahrung unser Führungsteam bereichert. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie sein Beitrag den Erfolg unserer Teammitglieder wie auch den des gesamten Unternehmens steigert.

Neues Geschäftsbüro für den Asien-Pazifik-Raum

Das Synergy WorldWide Geschäftsbüro für Asien ist geöffnet! Es befindet sich im zentralen Geschäftsdistrikt von Bangkok in Thailand, und zwar im zehnten Stock des Emporium Towers. Die Mitarbeiter werden gerade unter Mitwirkung von Vizepräsident Fredrik Widell eingestellt.

Adresse: 622 Floor 10, Emporium Tower
Sukhumvit Rd., Klongton
Klontoey, Bangkok 10110 Thailand

Telefon: 622.664.8338
Fax: 662.664.8339


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.