Der Top-Leader von Mitteleuropa erreicht Diamond Executive!

Dienstag, November 18, 2014

Hakan Cetin, einer der einflussreichsten Führungskräfte in Europa, hat mit seinem Geschäft den nächsten Schritt in Richtung Presidential Executive getan und ist nun der allererste Diamond Executive in Europa.

Hakan lernte das Network Marketing mit 25 Jahren kennen, als er gerade im 8. Semester seines Chemiestudiums an der Technischen Universität in Dortmund war. Er hoffte, einen finanziellen Pfad zu finden, der ihn flexibel genug machen würde, um sein Leben zu genießen anstatt es nur mit Arbeit zu verbringen. Er ging zu drei Unternehmen, die mittlerweile alle nicht mehr im Geschäft sind.


Gerade als sich Hakan entschlossen hatte, seine Karriere im Network Marketing endgültig an den Nagel zu hängen, rief ihn sein Freund und Sponsor William Martinä immer wieder an, um ihm von der Chance mit Synergy WorldWide zu erzählen. Beim sechsten Mal hörte sich Hakan Williams Vorschläge schließlich an und war von dessen Schilderungen beindruckt. Eine Woche, nachdem er Vertriebspartner von Synergy geworden war, flog Hakan in die USA, um seine Upline zu treffen und sich mit dem Gründer von Synergy, Dan Higginson, zusammenzusetzen.

„Dieses Treffen hat mein Leben verändert!”, so Hakan. „Ich bin so dankbar dafür, dass William Martin mir diese Chancen gegeben hat. Das hat mir so viel bedeutet. Dan Higginson ist genau die Art Mensch, die ich bewundere.”

Laut Hakan wusste er schon in der ersten Woche als Teammitglied, dass Synergy WorldWide etwas Besonderes ist und wegen seiner Werte, seiner Philosophie und natürlich den unglaublichen Produkten ein Unternehmen mit Bestand sein könnte. Hakan nimmt seit 7 Jahren täglich ProArgi-9+ ein und fühlt sich jetzt jünger als vor zehn Jahren. Es ist für ihn unglaublich erfüllend, zu sehen, was die Synergy Produkte nicht nur in seinem Leben bewirken, sondern auch bei den Menschen, mit denen er sie teilt. Für ihn ist jeder Erfahrungsbericht eine Bestätigung dafür, dass Synergy WorldWide Bestand hat.

Nach seiner Überzeugung kann Synergy das nächste Milliardenunternehmen in der Network-Marketing Branche werden, weil es eine so solide Grundlage hat.

„Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein Geschäft mit Synergy anzufangen”, so Hakan. „Die Zukunftsaussichten waren noch nie so gut wie jetzt. Wir gehen von einem Rekordjahr zum nächsten.“

Hakan bezieht sich auf die Einführung von SLMsmart und e9 im September 2014, die sich an zwei der weltweit größten Märkte richten – Gewichtsmanagement und Energie. Die Ergebnisse in Deutschland, Österreich und Slowenien direkt nach der Einführung stehen in direkter Verbindung mit diesen phänomenalen Produkten, so Hakan, aber das Momentum hat gerade erst eingesetzt. Er ermutigt alle Teammitglieder, in den nächsten Monaten mit den neuen Produkten wirklich alles zu geben, denn es werden großartige Dinge geschehen.

Die konstante Arbeitsmoral, die Deutschland und Österreich in diesem Jahr gezeigt haben – darunter auch Hakans großartiges Team und seine Leistungen– haben Hakan auf die Position eines Diamond Executive gebracht. Er dankt jedem in seiner Organisation für die Unterstützung beim Erreichen dieser neuen Erfolgsebene. Einen großen Anteil schreibt er auch seiner Frau zu, seine größte Unterstützung und Hilfe beim Erreichen seiner Ziele und Träume. Obwohl William Martin 2014 verstorben ist, denkt Hakan viel an ihn und daran, wie sehr dieser Mann sein Leben und das tausender anderer beeinflusst hat.

„Wenn Du liebst, was Du tust und daran glaubst, mach einfach weiter!”, so Hakan. „Wenn Du eine Strategie und ein starkes Team im Rücken hast, das Deine Ziele teilt, ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit.“

Hakans aktuelle Ziele wurden bei Weitem übertroffen, wie er erzählte. Er ist sehr stolz auf das gesamte Team in Mitteleuropa, das im Oktober 2014 159 neue Rangsteigerungen verzeichnen durfte, darunter zwei Pearl Executives. Langfristig hat er sich das Ziel gesetzt, bis Dezember 2016 10 Menschen zu absoluter finanzieller Freiheit zu verhelfen.

"Im Leben gibt Phasen des Erfolgs und des Misserfolgs," so Hakan, "also sollte man nicht das Handtuch werfen, wenn es schwierig wird. Bald kommt ein besserer Tag. Konzentriere Dich lieber darauf, deine Schwächen zu stärken, als Deinen Kontostand zu heben, und so wie Du wächst, wird auch Dein Einkommen wachsen."

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.