Polen und Deutschland dürfen stolz sein auf ihre neuen Team Manager!

Mittwoch, November 12, 2014


Daniel & Barbara Krawcewicz begannen ihre Reise mit Synergy WorldWide im Januar 2010, als sie zum ersten Mal die Synergy Produkte testeten. Sie waren so beeindruckt, dass sie mehr über Synergy WorldWide und seine Werte erfahren wollten. Deswegen trafen sie sich mit Gründer Dan Higginson, Presidential Executive Dianne Leavitt und zwei Top-Führungskräften in Europa, Hakan Cetin und William Martin – alles Menschen, die damals eine starke Basis für Synergy schufen.

Zu diesem Zeitpunkt waren Daniel und Barbara schon begeisterte Kunden und wurden beide zu einem Produkt der Produkte. So gut hatten sie sich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt! Obwohl sie von Synergys V3 System begeistert waren, war ihnen die Network-Marketing-Branche fremd und sie mussten erst einige Zeit abwägen, ob der Aufbau eines eigenen Synergy Geschäfts das Richtige für sie wäre.

Nachdem sie die Stabilität des Unternehmens Synergy analysiert und einen Marketingplan aufgestellt hatten, beschlossen Daniel und Barbara, aktiv zu werden und entwickelten sich zu Schlüsselfiguren beim Aufbau des polnischen Marktes. Als Mitglieder des polnischen Synergy Founders‘ Club reiste das Paar gemeinsam mit den Führungskräften Hakan Cetin, Michael Mosiejko sowie Mark und Asia Amrosz tausende Kilometer kreuz und quer durch Polen. Aber die vielen Stunden im Auto zahlten sich schließlich aus: Daniel und Barbara knüpften wertvolle Verbindungen, die ihr Geschäft wachsen ließen. Obwohl die beiden mittlerweile in Hamburg leben, sind sie auch weiterhin viele hundert Kilometer mit dem Auto unterwegs, um ihre Teams in Polen zu unterstützen.

2014 konnten Daniel und Barbara schließlich die Fertigungsanlage von Nature’s Sunshine Products besuchen. Dort bestätigte sich alles, was sie anderen über die Synergy Produkte beigebracht hatten, zu 100%. Der große Stellenwert von Werten wie Transparenz und Ehrlichkeit bei Synergy machten es Daniel und Barbara leicht, aus ganzem Herzen an ihr Geschäft zu glauben und sich dafür zu engagieren, die Botschaft von Synergy jeden Tag weiter zu geben. 

„Unser Erfolg wurde möglich durch die harte Arbeit unseres Teams und unsere großartigen Partner”, so Daniel. „Denkt daran, unser Aufstieg zum Team Manager ist auch der Verdienst unseres Teams … Bitte vergesst es nicht: Leave a Legacy, hinterlasst eine bleibende Erinnerung.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.