„Um mehr zu erreichen musst Du mehr werden“

Montag, November 10, 2014

Gratulation an unsere neuen Pearl Executives Susanne und Thorsten Kupske!



Nie wieder Network-Marketing! Das hatte sich Susanne Kupske geschworen, als sie sich mit Top-Leader Hakan Cetin auf eine Tasse Tee traf. Er erzählte ihr von Synergy WorldWide – und trotz ihrer tiefen Skepsis war Susannes Interesse geweckt: „Als Dan Higginson dann das erste Mal in Deutschland war, spürte ich, dass Synergy das fehlende Puzzleteil in meinem Leben ist. An diesem Tag bin ich zu Hause angekommen.“ Mit den bahnbrechenden Produkten von Synergy gewannen Susanne und vor allem ihr Mann und Geschäftspartner Thorsten ihre Lebensqualität zurück. Ihr absoluter Favorit ist deswegen auch ProArgi-9+. Aber auch vom neuen SLMsmart Mahlzeitersatz ist Susanne begeistert: „Mit dem SLMsmart haben wir super abgenommen. Das begeistert uns, da mit diesem Produkt sehr schnell Ergebnisse sichtbar sind!“


Bald schon begann Susanne, ihre Begeisterung mit anderen zu teilen – und entwickelte sich nach und nach zu einer herausragenden Führungskraft: „Um mehr zu erreichen, musst Du mehr werden. Dieser Satz erinnert mich tagtäglich daran ein besserer Mensch zu sein, als ich es gestern noch war!“ Seit etwa einem Jahr arbeitet sie gemeinsam mit ihrem Mann als Team „sk-powermarketing“ und
unterstützt ihr internationales Team – oft auch vor Ort: „Der nachhaltige Weg für ein stabiles Geschäft, zufriedene Kunden und aktive Partner ist immer noch der persönliche Kontakt. Darüber hinaus nutzen wir alle modernen Kommunikationsmittel und -plattformen, wie z.B. eine eigene geschlossene Facebookgruppe, Telefonkonferenzen und Webinare“, erzählt Susanne. Beim Aufbau ihres Geschäfts haben die beiden das große Ganze im Blick: „Die neuen Märkte warten nur auf die Synergy Produkte. Mit neuen Strategien und Konzepten werden wir gezielt auf die erweiterten Märkte und geänderten Rahmenbedingungen reagieren und so vielen Menschen wie möglich von unseren Produkten erzählen!“

Welchen Tipp hat Susanne für Neulinge bei Synergy WorldWide? „Ein stabiles Geschäft baut auf zufriedenen Kunden auf. Diese langfristig an Autoship zu binden, ist die Grundlage für einen regelmäßigen Geldfluss. Wir verzichten fast gänzlich auf Produktverkäufe. Jeder hat die Möglichkeit, die Produkte zum selben Preis wie wir direkt von Synergy zu beziehen und genau diese Strategie ist Basis für unseren Erfolg!“

Auf ihrem Weg haben Susanne und Thorsten viel Unterstützung erfahren – von ihrem Sponsor Hakan Cetin, ihrem großartigen Team und auch von Synergy WorldWide. All dies geben sie nun auf dem Weg nach oben an ihre Downline weiter: „Dies wollen wir unserem Team vermitteln: Man muss lernen, in sich selbst investieren und Verantwortung für sein Leben übernehmen. Handeln, anstatt zu klagen und abzuwarten. Dinge TUN, anstatt Ausreden zu suchen. Und niemals, niemals, niemals aufgeben!“

Gratulation zu dieser großartigen Leistung und herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Pearl Executive Susanne und Thorsten Kupske!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.