Feuern Sie das von Synergy gesponserte Team bei der Tour de France an!

Freitag, Juni 19, 2015


Was 1903 als PR-Gag einer vom Scheitern bedrohten Sportzeitung begann, ist heute ein elektrisierender internationaler Event mit jährlich etwa 3,5 Milliarden Zuschauern weltweit. Dieses Jahr hat die Tour de France über 200 Teilnehmer angezogen – weit entfernt von den ursprünglich 15 Rennteilnehmern im Jahr 1903! Zwar winken insgesamt über 2 Millionen Euro Preisgeld, aber der eigentliche Gewinn ist das Meistern einer der größten körperlichen Herausforderungen der modernen Zeit.

Auf dem Weg zum Sieg ist derzeit auch IAM Cycling, ein von Synergy gesponsertes Team, das gerade sein monatelanges, intensives Training in Vorbereitung auf die erste Etappe am 4. Juli im niederländischen Utrecht abschließt. IAM Cycling nimmt nun zum zweiten Mal an der Tour de France teil. Die Athleten von IAM Cycling vertrauen auf die Synergy Produkte, um während der monatelangen, strapaziösen Vorbereitungen ihre Leistung beim Training und an Renntagen zu maximieren.

„Um mit den Besten mitzuhalten, müssen wir körperlich in Balance sein. Neben einer gesunden Ernährung und harten Trainingseinheiten finde ich mit Synergy, was ich brauche, um meine Ziele zu erreichen“– Heinrich Haussler, Profi-Radrennfahrer, IAM Cycling

Wir möchten Sie einladen, das Team IAM Cycling anzufeuern, wenn es vom 4.-26. Juli um den Sieg kämpft!

Das IAM Cycling Team kam im Januar 2013 in die Profiränge und besteht aus 30 leidenschaftlichen Radrennfahrern aus Ländern überall in Europa. Diese Athleten haben sich in diesem Sommer durch dutzende Rennen gekämpft, besorgniserregende Verletzungen durchgestanden und strahlende Siege erreicht. Manche von ihnen haben Rekorde gesetzt und sind in der internationalen Radrenngemeinde anerkannt.

Um mehr über das Team IAM Cycling und seine Fahrer zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.