Teamgeist als Erfolgsfaktor: Manfred Kelbic wird Team Manager!

Mittwoch, Juni 10, 2015

„Ich schaffe es, du schaffst es, wir schaffen es!“ Mit diesem Leitsatz baut Manfred Kelbic sein Geschäft mit Synergy WorldWide auf – und hat jetzt den Titel Team Manager erreicht.

Hinter einer starken Führungskraft steckt ein starkes Team: Manfred Kelbic wäre wohl der erste, der diesen Satz unterschreiben würde. Er und seine Frau Heidi Kelbic – seit wenigen Monaten Team Director bei Synergy WorldWide – sind ein echtes Power-Paar, das beim Aufbau seines Geschäftes ganz auf die Dynamik eines gut ausgebildeten Teams und den Zusammenhalt der Familie setzt.

Als Manfred im Sommer 2010 von seinem alten Mentor, Pearl Executive Franz Friess, von Synergy WorldWide erfuhr, musste er nicht lang überzeugt werden: „Meine Frau und ich entschlossen uns nach Düsseldorf zu fahren. Nach diesen Power-Tagen und einem Treffen mit Firmengründer Dan Higginson beschlossen wir, dies weiterzugeben“, erinnert er sich.

Den Ausschlag dafür gab aber nicht nur die besondere Atmosphäre des Synergy Events – auch von den Produkten war Manfred schnell begeistert. Sein Lieblingsprodukt ist Phytolife: „Nach wenigen Tagen spürte ich schon seine volle Wirkung und habe seit diesem Tag keine Probleme mehr. Seitdem trinke ich die V3 Produkte täglich!“

Bei der täglichen Arbeit lässt sich Manfred von seiner persönlichen Überzeugung leiten: „Leave a Legacy bedeutet für mich, jeden Tag Menschen vom V3 System zu erzählen, um Gesundheit und finanzielle Freiheit mit Synergy World Wide zu erreichen.“ Vor allem aber lernt er von seinem Mentor Franz Friess: „Franz lebt es uns täglich vor, zeigt uns, wie man miteinander arbeitet, Entscheidungen trifft, plant und im Team arbeitet.“ Zur praktischen Teamarbeit gehört für die Kelbics vor allem ihr wöchentlicher Informationsabend für ihre Teammitglieder, um sich auszutauschen und gemeinsam am Aufbau ihres Synergy Geschäfts zu arbeiten.

Bei so viel Teamgeist ist es nicht verwunderlich, dass Manfred bei seinem Erfolg vor allem an die Unterstützung der anderen denkt: „Wichtig ist, dass hinter einem starken Mann eine starke Familie steht, nämlich meine Ehefrau Heidi mit den Kindern Jürgen und Melissa. Sie geben mir immer wieder die volle Kraft, Motivation und Liebe, um dies zu erreichen. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team für euren Einsatz, Power, Zusammenhalt und Teamgeist, gemeinsam sind wir stark. Und vielen Dank auch an Presidential Executive William Martin, der Synergy World Wide vorlebte und wirklich ein Vermächtnis hinterlassen hat. Danke für die vielen Veranstaltungen, die William gemeinsam mit Diamond Executive Hakan Cetin in Österreich für uns organisierte, um ihr Wissen an uns weiterzugeben. Mein Dank gilt aber auch General Manager Erich Dengg: Jedes Meeting mit ihm ist für uns eine Bereicherung und immer wieder sehr lehrreich.“

Und was hat das Powerpaar als nächstes vor? Es ruht sich nicht etwa auf seinen Lorbeeren aus, sondern investiert jetzt seine ganze Kraft in den nächsten Powermonat. „Schon jetzt kristallisieren sich neue Team Leader und mehr heraus. Dadurch wird die Team Manager Academy 2016 in Telfs für viele ein erreichbares Ziel. Und vorher freuen wir uns, mit sehr vielen Partnern zum Summit nach Rom zu fahren!“

Gratulation an unseren neuen Team Manager Manfred Kelbic und viel Erfolg für die Zukunft!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.