Im Ruhestand zum Erfolg: Brigitte Mayerhofer ist neue Synergy Team Managerin!

Mittwoch, Juni 10, 2015

Beruflicher Erfolg ist in jeder Lebensphase möglich: Das hat nun Teammitglied Brigitte Mayerhofer einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Sie baut im Ruhestand aktiv ihr Geschäft mit Synergy WorldWide auf und ist nun Team Managerin geworden.


Soviel Begeisterung ist einfach ansteckend – und treibt den Geschäftsaufbau voran: Brigitte Mayerhofer ist zwar nach eigener Aussage nicht an einer großen Karriere interessiert, möchte aber unbedingt so viele Menschen wie möglich von Synergy und seinen bahnbrechenden Produkten überzeugen: „Was ich mit Begeisterung mache ist, mit Menschen zu sprechen und über meine Erfahrungen mit den sehr tollen Produkten von Synergy zu berichten!“

Sie kam vor etwa vier Jahren über Teammitglied Helmut Jelinek zu Synergy WorldWide. Helmut zeigte ihr auf, wie sie etwas für ihr Wohlbefinden tun und dabei auch noch etwas dazu verdienen könne. Nachdem sich Brigitte ausführlich auf einigen Veranstaltungen und Vorträgen über den wissenschaftlichen Hintergrund der Synergy Produkte informiert hatte, war sie dabei – vor allem auch aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen mit dem V3 System.

 „Ich kann die V3 Produkte mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Pro Argi9+, Phytolife und Mistify sind meine Lebensbegleiter geworden und dafür bin ich sehr dankbar!“ erklärt sie.

Beim Geschäftsaufbau kann sich Brigitte ganz auf die Unterstützung ihrer Upline verlassen: „Wenn ich jemanden auf Synergy neugierig gemacht habe, hilft mir mein Sponsor Helmut Jelinek und erklärt alles weitere. Ich bin ihm sehr dankbar, denn er hat mir mit seinen Einsatz und Wissen geholfen, ein großes Netzwerk mit Kunden und Geschäftspartnern aufzubauen. Und auch bei meiner Upline Franz Friess und Robert Suppan möchte ich mich recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ohne euch alle wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Großen Dank dafür! Das ist auch meine Empfehlung an neue Teammitglieder bei Synergy WorldWide: Seid Eurem Sponsor und der Upline sehr dankbar für alles, was sie tun.”

Dankbarkeit, Bescheidenheit und viel Enthusiasmus für Synergy WorldWide – mit dieser Einstellung geht Brigitte Mayerhofer auch in die Zukunft: „Mein Ziel ist, solange wie möglich gesund und fit zu bleiben und ein regelmäßiges passives Einkommen bei Synergy zu verdienen. So kann ich in meiner Zeit als Pensionistin eine bessere Lebensqualität beibehalten.“

Herzlichen Glückwunsch an Brigitte Mayerhofer zum Erreichen des Team Managers! Weiter so!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.