Championboxerin entdeckt die Power der Synergy Produkte

Freitag, März 25, 2016





Seit sie von ihren Eltern mit 14 Jahren einen Boxsack bekam, fokussiert sich Profiboxerin Malin Hermansson voll und ganz auf ihr Training.

„Boxen ist ein unglaublich intensiver Sport und passte perfekt zu mir”, erzählte sie. „Ich brauchte ein Ventil für meine Energie und dafür war das Boxen perfekt.“

Sie hängte sich den Boxsack auf der vorderen Veranda auf, wo sie um ihn herumspringen und auf ihn einschlagen konnte. Es dauerte nicht lange, bis sie sich in den Sport verliebte – und ihre Liebe wuchs immer mehr. Malin, die im schwedischen Fagersta aufwuchs, verschwendete keine Zeit und begann mit dem Training.

Beim Training gibt es zwei wichtige Puzzleteilchen”, sagte sie. „Man muss sich mit den richtigen Menschen umgeben und auf seinen Körper achten.“

„Seit die Synergy Produkte fester Bestandteil ihres Trainingsprogramm sind, setzt Malin noch größere Hoffnungen in ihre sportliche Zukunft und freut sich darauf, was sie erreichen kann, wenn sie diese Produkte verwendet. Malin glaubt an die Synergy Produkte, weil sie ihr „den notwendigen Anschub geben, um [ihre] Kampfsport- und Boxkarriere auf die nächste Ebene zu bringen.“

„Schon früh begann ich, zum Training in eine alte, verlassene Schule in der Nähe meiner Heimatstadt zu gehen”, erzählte sie. „Diese Anlage hatte ein richtiges „Underground“-Flair, der Raum war kalt und sehr alt, aber das Team, mit dem ich arbeitete, war fantastisch … wir haben dort viel Zeit verbracht.“

Nachdem sie schon einige Zeit trainiert hatte, absolvierte Malin ihre erste Serie von Kämpfen und gelangte einige Jahre später nach Karlstad, wo sie dem Boxclub BK 1925 beitrat. Dort gewann sie dreimal Silber und einmal Gold, alles in verschiedenen Gewichtsklassen. Und ihre Qualifikationen gehen noch weiter – diese beeindruckende Liste von Auszeichnungen beweist ihr Talent:

  1. Falken Cup, Silber, 2009
  2. Mellansvenska Mästerskapen, Silber, 2011
  3. Falken Cup, Gold, 2011
  4. Swedish Championship, Silber, 64 kg, 2012
  5. Swedish Championship, Silber, 54 kg, 2013
  6. Falken Cup, Gold, 2013
  7. Mellansvenska Mästerskapen, Silber, 2013
  8. Golden Girl, Silber, 2014
  9. Schwedische Meisterschaften, Silber, 60 kg, 2014
  10. Schwedische Meisterschaften, Gold, 57 kg, 2015
  11. Nordische Meisterschaften, Bronze, 2015

Nach ihrem Umzug nach Örebro begann Malin kürzlich ihr Training in Mixed Martial Arts (MMA) und entdeckte schnell ihre Leidenschaft dafür. Sie repräsentiert derzeit den Örebro Boxing Club und nimmt am umfassenden Training innerhalb und außerhalb des Rings teil. Malin hat große Pläne und wir freuen uns darauf, sie bei ihrem Weg nach oben zu unterstützen!

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.