Gedanken zur großen Eröffnung in Barcelona

Freitag, April 22, 2016


Auf der großen Eröffnungsfeier des Hauptquartiers von Synergy Europa in Barcelona, waren die anwesenden Top-Führungskräfte tief beeindruckt von dem neuen Gebäude und was es für die Zukunft von Synergy repräsentiert.

Der Event bot einen Terminkalender voller Meetings, eine Besichtigungstour durch das Büro und ein wunderschönes Abendessen am Hafen von Barcelona. Die Highlights des Events finden Sie in der Fotogalerie hier.

Viele der anwesenden Führungskräfte verrieten uns gern, was ihnen bei diesem historischen Ereignis durch den Kopf ging. Lesen Sie selbst, was sie zu sagen hatten:

MARTIN ØSTVANG
PEARL EXECUTIVE, NORWEGEN

„Es war großartig, zur Eröffnung der europäischen Unternehmenszentrale in Barcelona eingeladen zu werden; es war ein wirklich historischer Moment. Es immer wieder ein Privileg, so positive Menschen aus dem Unternehmen und die Führungskräfte anderer Märkte zu treffen. Gemeinsam bringen wir Synergy auf das nächste Level!“

FRANZ FRIESS
PEARL EXECUTIVE, ÖSTERREICH

„Ich habe mich über meine Einladung nach Barcelona zur großen Eröffnung der europäischen Unternehmenszentrale sehr gefreut. Das Wochenende hat unsere Erwartungen weit übertroffen, alles war absolut perfekt. Ich habe das Treffen mit all den Top-Führungskräften aus Europa und den USA sehr genossen und war begeistert von der positiven Energie, die man dort spüren konnte. Das Hauptquartier ist ein tolles Gebäude, das mich sehr beeindruckt hat. Ich glaube, das ist erst der Anfang einer historischen Zukunft für Synergy Europa.“

GIUSEPPE LUCIO
PEARL EXECUTIVE, ITALIEN

„Die große Eröffnung der europäischen Unternehmenszentrale von Synergy war ergreifend und ich bin so dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte. Ich hatte das ganz starke Gefühl, dass Synergy nicht nur irgendein Network-Marketing-Unternehmen ist, sondern das Network-Marketing-Unternehmen.

Ich habe mir an diesem vergangenen Wochenende einen Augenblick Zeit genommen, um die Magie unseres Momentums zu genießen. Alle unsere Top-Führungskräfte waren dabei – es war wirklich Magie. Ich spürte den Erfolg, der dort war. Ich fühle diese ganze Energie und Leidenschaft stärker denn je und ich bin mir sicher – mit diesem Team und Anführern wie Carmelo D’Anzi kommen wir weltweit ganz nach oben.“

HEIDI BYRKJELAND
PEARL EXECUTIVE, SCWEDEN

„Die große Eröffnung der europäischen Unternehmenszentrale ist ein Meilenstein in der Geschichte von Synergy. Als Repräsentantin aus Schweden dabei zu sein und all die großartigen Führungskräfte überall aus Europa treffen zu dürfen, war eine unglaublich inspirierende Erfahrung. Diese Events verleihen immer besonders viel Energie, weil man die Chance hat, von den Besten zu lernen!

Das Management zu treffen und ihre Zukunftspläne zu hören war so inspirierend, dass ich kaum schlafen konnte! Es ist aufregend zu begreifen, wie Synergy Europa in den nächsten fünf Jahren wachsen wird.

Ich weiß, dass ich belohnt werde, wenn ich jeden Morgen aufwache und daran arbeite, mein Synergy Geschäft aufzubauen – durch die Zufriedenheit meiner Kunden ebenso wie durch Wohlstand. Meine eigenen Träume sind mit Synergy wahr geworden und jeder ist an Bord willkommen!“

BOSTJAN PILEJ
TEAM DIRECTOR, SLOWENIEN

„Die große Eröffnung der Unternehmenszentrale von Synergy Europa in Barcelona, eine der schönsten Städte überhaupt, war einfach unglaublich. Wir alle hatten das Gefühl, Zeuge von etwas wirklich Großem und Wichtigem in der Geschichte unseres Unternehmens zu sein. Wir alle freuen uns auf die großartigen Dinge, die sich in Zukunft ereignen werden. Dieses Wochenende hat unsere Erwartungen übertroffen, weil alles so perfekt war: das Treffen mit den Top-Führungskräften Europas, die wundervollen Mitarbeiter des Unternehmens, das wunderschöne Büro und all die positive Energie. Wir sind so dankbar, dass wir ein Teil davon sein durften.“

MAREK AMROSZ
TEAM DIRECTOR, POLEN

„Die Atmosphäre war großartig, als wir Präsident Dan Norman, Vice President Carmelo D’Anzi und vielen anderen Top-Führungskräften zuhörten. Ihre Botschaften waren ebenso großartig wie wichtig. Sie erklärten, wie Synergy Innovation und die neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen für die Entwicklung von Produkten nutzt, die mit ihren Nährstoffen zur Wiederherstellung des Wohlbefindens beitragen. Jetzt wo in der Zukunft so viele großartige Dinge auf uns warten, ist Synergy bereit für große Projekte – und mit dem neuen europäischen Hauptquartier können wir den einzelnen Märkten besser helfen.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.