Irischer Bodybuilder schöpft Energie aus Synergy

Freitag, April 08, 2016


Jimmy Rogers ist schon sein Leben lang Sportler, aber erst, als er bei Heineken arbeitete und jeden Tag schwere Kästen und Bierfässer tragen musste, testete er seine Kraft mehr und mehr aus. Je stärker er wurde, desto öfter fragte er sich, wozu sein Körper fähig sein könnte.

Jimmy ist nun seit 15 Jahren Bodybuilder und nimmt an vielen Wettkämpfen teil. Seine Liebe zu diesem Sport zeigt sich in seinem täglichen Übungsprogramm und den anderen Aktivitäten, die seinem großen Gesundheitsbewusstsein entsprechen. Er verbringt unzählige Stunden im Fitnessstudio, steckt viel Mühe in die Zubereitung seiner Mahlzeiten und achtet genau darauf, welche Ernährung er seinem Körper zuführt.

Jimmy und seine Frau Louise betreiben einen Laden für Nahrungsergänzungsmittel im irischen Naas, wo sie als Vertriebspartner eine Vielfalt von Nahrungsergänzungsmitteln und Nährstoffprodukten anbieten, darunter auch die von Synergy. Vor einem Jahr nahm Jimmy zum ersten Mal die Synergy Produkte und nach seiner Aussage war die Erfahrung unglaublich.

„Ich war begeistert von meinen Erfahrungen mit Synergy”, sagte Jimmy. „Vor den Produkten kam ich auch durch den Tag, aber ich fühlte mich müde.“

Wie Jimmy erzählte, fielen ihm seine täglichen Aktivitäten leichter, nachdem er begann, die Produkte von Synergy zu nutzen. Die Produkte halfen seinem Körper, zu einem Rhythmus zu finden, der eine wohltuende Alltagsroutine unterstützt. Dies hilft ihm wiederum bei seinem aktiven Lebensstil inner- und außerhalb des Fitnessstudios.

Jimmy ist harte Arbeit gewohnt und es kann schwierig werden, das hohe Leistungsniveau im Fitnesstudio dauerhaft zu halten. Zur Unterstützung nehmen viele Bodybuilder Pre-Workouts, um während ihrer Übungen produktiv und voller Energie zu bleiben. Leider haben einige Ergänzungsmittel für den Pre-Workout bei längerer Nutzung potenziell schädliche Nebenwirkungen für den Körper. Da viele der handelsüblichen Pre-Workouts unsichere oder zu stark verarbeitete Inhaltsstoffe enthalten, entschied sich Jimmy dafür, e9 als Alternative zu den traditionellen Pre-Workouts zu versuchen. Seit der Einnahme von e9 verspürt er mehr Energie und verwendet es seitdem ständig.

Jimmys schwieriges Programm und seine harte Arbeit haben ihm im Laufe der Jahre die Teilnahme an unzähligen Bodybuilding-Wettkämpfen ermöglicht. Zu seinen größten Erfolgen gehören:

  1. 1. Platz - Irish Amateur Bodybuilding Organisation (IABO)
  2. 3. Platz - Republic of Ireland Bodybuilding Federation 2012
  3. 3. Platz - Mr. Ireland 2014
  4. 3. Platz - Mr. Ireland 2015

Synergy ist stolz darauf, Jimmy im Team zu haben und freut sich auf seine künftigen Erfolge. Wir wünschen ihm bei der Entwicklung seines Synergy Geschäfts das Beste.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.