New Team Manager: Ingried Sindler

Montag, April 18, 2016


Die Österreicherin Ingried Sindler glaubt fest an die Produkte, die Teammitglieder und die Zukunft von Synergy. Sie ließ sich zum ersten Mal im Juli 2009 inspirieren, als sie die Pearl Executives Franz Friess und Ana Vajda-Friess kennenlernte. Nachdem sie die V3 Produkte ausprobiert hatte, erkannte sie den Wert von Synergy.

„Ich habe die Wirkung der V3 Produkte schnell verspürt”, erzählte sie. „Mir war klar, dass sie etwas Besonderes sind und aus hochwertigen Inhaltsstoffen bestehen.“

Ingried war so begeistert von den Synergy Produkten, dass sie sofort jedem davon erzählte, den sie kannte. Bald darauf verkaufte sie schon Produkte an zahllose Kunden und schrieb neue Teammitglieder ein.

Nachdem sie mit ihrem Geschäft einige Hürden überwinden musste, hat sie einen Weg gefunden, sich zu sammeln und ihren Erfolgswillen zu verwirklichen.

„Das Ziel Team Manager Academy hat mein Interesse erneut geweckt und meinen Enthusiasmus und meine Lebensfreude wirklich neu entzündet,“ erzählte Ingried.

Jetzt hat Ingried einen großen Sprung nach vorn getan und ist im März 2016 Team Manager geworden. Sie hat neue Energie geschöpft und ist hochmotiviert, weiter hart an ihren Zielen zu arbeiten. Ihre Liebe zu Synergy hat sich verzehnfacht.

„Wenn mir Menschen erzählen, wie sich ihr Leben in gesundheitlicher Hinsicht verbessert hat und Teammitglieder den genialen Vergütungsplan in den höchsten Tönen loben, bin ich begeistert, ein Teil von Synergy zu sein. Ich freue mich darauf, meine künftigen Träume und Ziele zu verwirklichen“, sagte sie.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.