IAM Cycling Athleten tanken in der Saison 2016 mit Synergy auf

Mittwoch, April 20, 2016


Profi-Radsportler können nie genug trainieren. Sie trainieren ständig, um Muskeln und Ausdauer zu erhalten und noch weiter zu steigern. Nur wenige Wochen weg vom Rad kann sie beim nächsten Rennen einen hohen Preis kosten.

Synergy ist Sponsor der Schweizer Profi-Radsportteams IAM Cycling, das in dieser Saison Fuß fasst: Häufig erkämpfen sich seine Rennfahrer einen Platz auf dem Podium. Natürlich passieren auch Unfälle, Verletzungen und Misserfolge, aber diese Spitzensportler kämpfen weiter und strengen sich an, um die bestmögliche Leistung zu erbringen. Viele von ihnen vertrauen auf die Synergy Produkte, um all das durchzuhalten.

Zwei IAM Cycling Athleten berichteten uns von ihrer Liebe zum Radfahren und zu den Synergy Produkten. Das haben sie uns erzählt:

Dries Devenyns, Belgien

„Bei den Rennen versorgt uns das Team mit einigen Synergy Produkten, Meistens verwende ich Phytolife und Misty … durch sie fühle ich mich gut, vor allem Phytolife, das die Verdauungsfunktion des Körpers unterstützt. Wir müssen so viel essen, um unserem Körper genug Energie zur Verfügung stellen zu können – ein bisschen wie das Öl, das man in ein Auto füllt.

Das Härteste beim Radfahren sind für mich die großen Etappenrennen, die drei Wochen dauern. Die Erholung zwischen den Rennen ist nicht einfach. Die Zeit geht so schnell vorbei und in der dritten Woche schlägt die Erschöpfung wirklich zu. Insgesamt ist das Essen wirklich wichtig, um neue Energie zu tanken, und am besten isst man natürlich hochwertige Lebensmittel. Die Vitamine und Mineralien in Mistify können da wirklich helfen. Hochwertiges Essen ist entscheidend für einen Athleten! Synergy bietet qualitativ sehr hochwertige Produkte und ich würde jedem empfehlen, sie zu nehmen.“

David Tanner, Australien

„Es gibt mehrere Dinge, wegen denen ich das Radfahren insgesamt so liebe – das Training, die
Rennen, der Teamgeist, die wunderschönen Orte, die wir sehen und durch die wir fahren dürfen und das ständige Streben nach Verbesserung und Exzellenz.

Beim Radfahren gibt es Höhen und Tiefen. Manche Tage sind wirklich hart, mit furchtbarem Wetter und einer hügeligen Strecke. An anderen kann das Radfahren ein Vergnügen sein. Aber immer müssen wir gesund und erholt bleiben, damit wir auch am nächsten Tag ans Limit gehen können. Ich finde, die Synergy Produkte sind dabei eine große Hilfe, vor allem für das Immunsystem. Ich habe kein Lieblingsprodukt von Synergy, weil sie für mich alle gleich gut und wichtig sind!

Für jeden Profisportler ist die Qualität der Ernährung von größter Bedeutung, nicht nur um die Gesundheit und Erholung zu unterstützen, sondern auch zur Beruhigung – die Produkte müssen sauber und ihre Einnahme sicher sein! Deswegen hat sich unser Team für die Synergy Produkte entschieden.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.