Han Tae Hwang steigt zum Triple Presidential auf

Mittwoch, Mai 11, 2016


Neben Mark Comer und Yun Tae Hwang ist nun auch der Koreaner Han Tae Hwang, der Bruder und Geschäftspartner von Yun Tae, in die Triple Presidential Ränge von Synergy aufgestiegen. Er ist das dritte Synergy Teammitglied, das sich diesen prestigeträchtigen Titel verdient hat. Die Synergy Mitarbeiter und Teammitglieder überall auf der Welt spenden Han Tae für diese spektakuläre und monumentale Leistung Beifall.

Auch wenn Han Tae mit Synergy unglaublich erfolgreich ist, hatte seine Reise zum Erfolg einen schwierigen Start. Obwohl sein älterer Bruder Yun Tae bereits unglaublichen finanziellen Erfolg mit Synergy hatte, lehnte Han Tae Yun Taes Vorschlag, zu Synergy zu kommen, höflich ab – und zwar jeden Tag, drei Monate lang. Er bereitete sich damals auf ein Auslandsstudium vor und hatte kein Interesse an einer Geschäftschance. Erst als Han Tae sah, wie die Synergy Produkte seinem Bruder und seinem Vater halfen, wurde aus seiner Antwort schnell ein enthusiastisches „Ja“ und er startete als Synergy Teammitglied.

In nur wenigen Jahren veränderte sich das Leben von Han Tae drastisch. Der ehemalige Student in Geldnot genießt nun den Lebensstil, den er schon immer wollte – aber 20 Jahre früher als erwartet. Han Tae ist besonders glücklich, welche Möglichkeiten sein neuer finanzieller Status für seine Familie eröffnet.

„Seit ich bei Synergy bin, ist mir klar, wie schön es ist, nach dem Motto zu leben ‚Geben ist seliger denn Nehmen‘“, sagte er.

Nun hat Han Tae neben seiner guten Gesundheit nicht nur genug Geld, um für seine Familie zu sorgen, sondern auch viel Zeit für sie.

„Diese Veränderung ist unglaublich”, so Han Tae. „Die kostbarsten Geschenke, die ich je erhalten habe, sind zuerst meine Familie und dann Synergy.“

Han Tae hat für alle, die als Synergy Teammitglieder durchstarten, einen guten Rat: Setz dir ein bestimmtes Ziel, sei zuverlässig, bewahre dir eine gute Einstellung, streng dich immer an und kümmere dich stets um andere.

Klicken Sie hier, um mehr über Synergy Triple-Presidentials lernen.

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.