Neue Team Elites: Anna-Maija & Hannu Kreivi

Donnerstag, Mai 12, 2016


Anna-Maija und Hannu sind schon ihr ganzes Leben lang Unternehmer. Als neueste Team Elite in Finnland haben sie bewiesen, dass sie ein lebhaftes Familienleben und ein lukratives Geschäft miteinander verbinden können. Während Anna-Maija bereits fast drei Jahrzehnte Erfahrung im Network-Marketing aufweisen kann, stieß Hannu erst später dazu, als ihm klar wurde, wie wirksam die Synergy Produkte tatsächlich sind. Zusammen bilden sie ein fantastisches Team, das in ganz Finnland und Europa respektiert und bewundert wird.

Anna-Maija und Hannu sind begeistert, den Titel Team Elite erreicht zu haben, sagen aber auch, dass diese Leistung nur eine Zwischenstation auf ihrem Weg zu größeren Träumen ist. Neben ihrem neuen Titel haben Anna-Maija und Hannu im April zum ersten Mal den Go Elite 10 Bonus verdient, eine Leistung, die bislang nur wenige Europäer geschafft haben. Dank ihrer hilfsbereiten und wettbewerbsorientierten Freunde bei Synergy und einer besonderen Promotion zum Teamaufbau in Skandinavien waren die Kreivis im April besonders motiviert, hart zu arbeiten. Das Ergebnis war ihr
neuer Titel.

„Durch kleine Motivationsströme generieren wir große Kraft“, so Anna-Maija.

Das Paar ist stolz auf die Professionalität ihres gesamten Teams und auf die einzelnen Teammitglieder, die täglich daran arbeiten, das Geschäft voranzubringen. Diese Professionalität ist aber nicht von allein entstanden. Anna-Maija und Hannu organisieren jeden Monat viele Trainings- und Informationsmeetings, um ihrem Team bei der persönlichen Entwicklung zu helfen. Sie glauben, dass die Teammitglieder, die nicht ständig an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten, es schwerer haben, mit Synergy erfolgreich zu werden.

„Eine Führungskraft muss immer bereit sein, zu helfen”, so Anna-Maija. „Eine gute Führungskraft muss sich auf die Teammitglieder und ihre Fähigkeit verlassen, zu lernen und zu wachsen. Eine gute Führungskraft hilft jedem Teammitglied individuell, um herauszufinden, wo sie sich entwickeln müssen. Es ist wichtig, den Erfolg eines jeden zu sichern, weil wir durch den Erfolg motiviert werden.“

Anna-Maija und Hannu freuen sich auf das künftige Wachstum ihres Teams und wollen auch weiterhin Menschen inspirieren, ihre Zeit in die Vision von Synergy zu investieren und zu starken, unabhängigen Synergy Führungskräften zu werden. Dies, so glauben sie, wird vielen finanzielle Unabhängigkeit und Gesundheit bringen.

„Synergy hat mir meine Gesundheit zurückgebracht”, so Anna Maija. „Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben hat sich zum Besseren verändert, weil nun das passiert, wovon wir in der Vergangenheit geträumt haben. Synergy ist ein Geschenk, für das ich wirklich dankbar bin. Jeder, der will, kann durch Synergy zu Gesundheit und Wohlstand finden.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.