Neue Team Manager & Team Leader: Werner & Alexandra Gaisch

Dienstag, Mai 31, 2016


Werner und seine Frau Alexandra lernten Synergy 2011 über ihren Sponsor Helmut Jelinek kennen. Dank der unglaublichen Produkte von Synergy waren ihre ersten Erfahrungen positiv, aber erst ab 2015 widmeten sie sich ganz dem Aufbau ihres Synergy Geschäfts.

Heute, nur ein Jahr später, sind Werner und Alexandra immer noch sehr bei Synergy engagiert und nichts kann sie davon ablenken, bei dem Unternehmen groß zu werden. Sie lieben das, wofür Synergy steht und teilen das Geschäft aktiv mit jedem, den sie kennen und kennen lernen.

„Wir konnten unsere Familie und Freunde überzeugen, weil wir für die Produkte und den Lebensstil, den Synergy ermöglicht, echte Leidenschaft empfinden”, so Werner. „Die Menschen sind uns immer dankbar, wenn wir ihnen den Weg zu mehr Wohlbefinden aufzeigen.“

Im April stieg Werner zum Team Manager auf und seine Frau Alexandra wurde erstmals Team Leader. Beide haben hart am Aufbau ihres Synergy Geschäfts gearbeitet und planen, noch weiter aufzusteigen.

„Wir sind stolz darauf, diese Ränge erreicht zu haben”, so Werner. „Wir sehen für uns eine glänzende Zukunft in der tollen Synergy Familie.“

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.