Elite Honors: im Blickpunkt

Freitag, Oktober 23, 2015










Das Elite Honors Programm ist in vollem Gang und viele Teammitglieder bauen sich nun durch klar definierte monatliche Ziele stärkere Geschäfte auf.

Im September qualifizierten sich 330 Teammitglieder in Europa für Elite Honors. Das bedeutet, dass mindestens 330 neue Vertriebspartner eingeschrieben und über 1.000 Kunden für die Synergy Produkte begeistert wurden. Den Teammitgliedern, die sich für Elite Honors qualifiziert haben, wurde klar, dass das Elite Honors Verdienstmodell genau das ist, was ihrem Geschäft noch gefehlt hat.

Glückwunsch an die vielen Teammitglieder, die bis jetzt Erfolg mit Elite Honors hatten!

Hier einige Gedanken der aktuell für Elite Honors qualifizierten Teammitglieder zu ihrem Erfolg:

Ingibjörg Zoëga, Bronze, Island
„Die Go Elite Promotion lohnt sich, kann einen aber auch vor die Herausforderung stellen, das Geschäft anders anzugehen. Am Anfang waren die Menschen nicht daran interessiert, von mir etwas über die Produkte oder die Geschäftschance zu erfahren. Mir wurde klar, dass ich, um erfolgreich zu werden, meine Mentalität und meine Ausdrucksweise ändern muss. Sobald ich meine Methoden angepasst hatte, erzielte ich auch positive Resultate. Ich konzentrierte mich auf neue Kunden und arbeitete daran, stets eine positive Einstellung zu bewahren. Mir wurde klar, wie leicht es eigentlich ist, wenn man die richtige Einstellung hat! So begann ich, die Bedeutung hinter ‚Lebe, lerne, liebe und hinterlasse ein Vermächtnis‘ zu verstehen.“


Salme Ala-Heikkilä und Reijo Ojanen, Team Director, Finnland
„Ich bin begeistert davon, wie die Elite Honors Methode unser gesamtes Team motiviert hat. So können neuere Teammitglieder in einem frühen Stadium ihres Geschäfts mehr verdienen und gleichzeitig langfristige Chancen schaffen. Mein Team hat zusammengearbeitet, um einzelnen Teammitgliedern dabei zu helfen, neue Titel zu erreichen und auf ihre Ziele für mehr finanzielle Freiheit hinzuarbeiten.“

Claudia Ziemke-Wald und Michael Wald, Team Elite, Deutschland
„Für den Aufbau eines erfolgreichen Network-Marketing Geschäfts muss man langfristig denken und eine stabile Grundlage schaffen. Es geht darum, wertvolle Beziehungen zu schaffen, anstatt nur so schnell wie möglich groß zu werden. Die Elite Honors Promotion belohnt zwar die Teammitglieder ziemlich schnell für ihren Erfolg, aber es ist viel wichtiger, ein Geschäft im Hinblick auf Stabilität und Nachhaltigkeit aufzubauen. Wir haben Kunden gefunden, die nach Produkten wie denen von Synergy suchen und ihnen einfach nur das Unternehmen vorgestellt. So haben wir uns eine Basis zufriedener und treuer Kunden geschaffen, die immer wieder kommen.“

Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie sich für Elite Honors qualifizieren können.


Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.